• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry Grafikfehler

Dumbo

Ensign
Hallo,

da meine X800 gekommen ist wollte ich die FarCry Engine in ihrer Vollen pracht erleben !
Ich stell alle einstellungen auf Sehr hoch, starte das Game und siehe da ........die FISCHE fehlen !
Und ich wollt doch nochen bissel Angeln :D(scherz!)
Hab den Patch 1.2 drauf und den Omega 2.5.58 drauf !
Wo sind den die Fische hin ?

Re: Die Fischen sind weg !

Ähm, ändere mal das Topic, das gibt sonst Ärger wegen der Boardregeln.

hmm schon zu lange her seit ich FAR CRY gezockt habe, die Fische schein ich wohl schon vergessen zu haben :)

Probier mal andere Treiber

Dumbo schrieb:
Hallo,

da meine X800 gekommen ist wollte ich die FarCry Engine in ihrer Vollen pracht erleben !
Ich stell alle einstellungen auf Sehr hoch, starte das Game und siehe da ........die FISCHE fehlen !
Und ich wollt doch nochen bissel Angeln :D(scherz!)
Hab den Patch 1.2 drauf und den Omega 2.5.58 drauf !
Wo sind den die Fische hin ?
Achte doch bitte auf deine Rechtschreibung. Im Textteil ist das ja nicht so schlimm, aber man kann doch wenigstens aufpassen keine Schreibfehler im Threadtitel zu machen.

Und das mit den Fischen ist halt so ne Sache. Probier doch mal andere Treiber. Vielleicht die original Catalyst 4.8 oder die 4.9 Beta. Hab die Beta drauf und kann bisher bei keinem Spiel klagen.

Hallo Dumbo,

bitte achte demnächst darauf ein aussagekräftiges Topic zu wählen - "Die Fischen sind weg!" ist nicht nur nicht hinweisgebend, sondern obendrein falsch :rolleyes:.

Mehr zum Posten, Topics und Thread-Erstellung findest Du im Regelwerk.
Ich habe mir erlaubt, Deinen Thread umzubenennen.

Philipp

Shagrath schrieb:
Hallo Dumbo,

bitte achte demnächst darauf ein aussagekräftiges Topic zu wählen - "Die Fischen sind weg!" ist nicht nur nicht hinweisgebend, sondern obendrein falsch :rolleyes:.

Mehr zum Posten, Topics und Thread-Erstellung findest Du im Regelwerk.
Ich habe mir erlaubt, Deinen Thread umzubenennen.

Philipp

Hi,

tut mir leid ! Kommt nie wieder vor !
Du bist ein ForumBase Addict also darfst du/ musst auch sowas machen !
Danke für eure Tipps, ich werde es versuchen !