• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry Grafik verbesserbar ?

Dosu

Cadet 1st Year
Ich weiß nicht obs gepostet wurde aber bei vielen Spielen wie z.B. bei den GTA Spielen gibt es Mods die die grafik verbessern , darum habe ich schnell mal mein FC ausgekramt und habe mir doch glatt die frage gestellt gibt es dort etwas in der art .

Nun ich wollte jetzt nicht stundenlang herumsuchen und doch nichts finden deshalb wollte ich einmal die Erfahrerenen FC spieler hier bei CB Fragen ob sie soetwas kennen .

Da ich momentan mein vista benutze ist dort ja einiges drin insgesamt sollte grafisch auch alles reichen bei 4 GB Ram und einer 66 GT leider muss ich sagen ist mein CPU recht armselig im vergleich zum rest mit gerade einmal 1,8 Ghz .

jo es gibt da einen sehr geilen mod der hat eine um welten bessere grafik.
nenn sich far cry 2 ;-)
mit 66gt meinste doch die 6600 gt oder?

ops Falsche Graffikarte hab eine 88 gt XD hehe sry aber sogesehen kann ich auf gut deutsch "Kein Geld Scheißen" . darum steht für mich der kauf von FC 2 Ausser frage und meine frage hier war ernstgemeint und dann bitte verkneife dir deine mehr oder weniger dumme antwort .

.VonYc. schrieb:
Far Cry 2 ist des Geldes auch nicht wert ;)

MfG

So Ein Quatsch... Far Cry 2 ist der Hammer.
Und wer behauptet es sei nicht so, sollte nicht nach 10% bereits sagen es wäre mist.

Wenn du 100% geschafft hast (bin bei 94%) und immernoch der Meinung bist ist das ja okay.
Far Cry ist um Welten schlechter!

Cya

PS: Far Cry 2 kommt erst gegen Ende richtig in Fahrt!
Erst ab 70% ist es absolut fesselnd!

@ Dosu
An deiner Stelle würde ich sowieso jeden Euro und jede freie Minute dem Verbessern deiner sprachlichen Kompetenz widmen. Rechtschreibung und Formulierung deines Textes spotten jeder Beschreibung. Ob Spielen da wirklich die richtige Freizeitbeschäftigung ist?

Neo772™ schrieb:
Far Cry ist um Welten schlechter!

Ich finde FC2 jetz nicht wirklich schlecht, aber an FC 1 kommt es bei weitem nicht ran ( ich meine jetz nicht grafisch....). Bin momentan bei 46% des Spieles , und so richtig Spass macht es nun nicht gerade . Meistens mach ich nach 2-3 Missionen eine Pause, weil ich einfach keinen Bock mehr habe ....

Far Cry hat ab der ersten Minute schon richtig Spass gemacht , und nicht so wie in FC2 wo du 70% des Games "nur umherfährst ". Ab und zu ist ja schön, aber auf dauer ist es echt nervig. Es dient einfach dazu die Spiellänge mit aller Gewalt zu erhöhen...
Far Cry mit der Grafik von FC 2 ,das wäre mal was ^^ (träum).

@Topic
Es gibt nen Advance Grafik Mod für FC1 , der is nicht schlecht. Irgendwo gabs auch mal einen Tweak Guide wie man die Grafik noch manuell verschönern konnte. Beides zusammen wirkt echt Wunder.

Zuletzt bearbeitet:
XJ-286 schrieb:
@ Dosu
An deiner Stelle würde ich sowieso jeden Euro und jede freie Minute dem Verbessern deiner sprachlichen Kompetenz widmen. Rechtschreibung und Formulierung deines Textes spotten jeder Beschreibung. Ob Spielen da wirklich die richtige Freizeitbeschäftigung ist?

Vieleicht solltest du deine zeit mal besser mit denken beschäftigen als aus einem Post zu schließen das ich deiner meinung nach nur Spiele . Ich bin Hobby Grafiker nur so als tipp . Desweiteren ist das ein Forum .... und das Internet und nicht die Pisa Studie .

Ich habe hier ledeglich ein eindeutige frage gestellt wieso hier nur Müll gelabert wird verstehe ich nich spricht aber anscheinend für fehlende kompetenz der User .

Ist es wie bei Crysis oder Warhead möglich die Grafik in Far Cry 2 mittels Autoexec oder anderen Einstellungen zu verändern, oder die Time Of Day Settings.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute ich hab ein problem ich hab nen fetten bug bei mir
so ca bei 86% des spiels und zwar da wo du zu REUBEN oda so gehn musst an der Hafenbar
da geht die tür nicht auf ich hab keine ahnung warum ich hab das spiel jetz dann 3 missonen vorher gezockt und es geht immer noch nicht...

Bitte um rat oda um eine save point gleich danach (will nichts davon verpassen )
Thanks im vorhinein!!