• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Grafikfehler!

Re: [Far Cry]Grafikfehler!

von den links geht leider keiner , anscheind haste dein trafficlimit überschritten .

kannst natürlich einfach die dinger als thumbnails anhängen :).

ohne jetzt die fehler gesehn zu haben . haste vlt die graka übertaktet ? wenn ja -> zurücktakten . Vlt mal mit der Apreture Size im bios "rumspielen" . Hast du den aktuellen offiziellen treiber installiert oder den neusten beta treiber von nvidia ?

hast du die fehler nur in far cry ?

installier die mal update v1.1 , nen kumpel hatte auch paar grafikprobleme , die waren jedoch nach dem update verschwunden .

Hast Du schon die Suchfunktion benutzt und die anderen Threads zu den Far Cry Grafikfehlern mal angesehen?
Davon gab es in letzter Zeit reichlich.

Re: [Far Cry]Grafikfehler!

spatz schrieb:
von den links geht leider keiner , anscheind haste dein trafficlimit überschritten .

kannst natürlich einfach die dinger als thumbnails anhängen :).

ohne jetzt die fehler gesehn zu haben . haste vlt die graka übertaktet ? wenn ja -> zurücktakten . Vlt mal mit der Apreture Size im bios "rumspielen" . Hast du den aktuellen offiziellen treiber installiert oder den neusten beta treiber von nvidia ?

hast du die fehler nur in far cry ?

installier die mal update v1.1 , nen kumpel hatte auch paar grafikprobleme , die waren jedoch nach dem update verschwunden .

hab meine graka nicht übertaktet
hab offiz. treiber installiert

Hab die suchfunktion benutz und auch threads gefunden aber da stand nichts was mit meinem problem zu tun hatte@shagrath

ich glaube das ist DirectX 9.0c fehler, lösch denn mal und instalier neu..

ich persönlich habe dx9.0c drauf und nen kumpel , dem ich den rechner installiert habe hatte es auch drauf . lief beide male ohne probleme .

ausserdem , wie deinstalliert man directX ? ist das überhaupt möglich .

wie weiter oben schon gesagt , saug dir mal patch v1.1 oder 1.3 und teste dann nochmal .

Farcry deinstallieren, Ordner und Regeinträge noch manuell löschen, dann DirectX 9.0c installieren, aktuellsten Grafikkartentreiber installieren, FarCry neu installieren, auf 1.3 patchen und nochmal schauen. :)

uh nach neuinstallation geht es jetzt,sogar ohne es zu patchen :D

Nochmal danke an alle für ihre vorschlägen

tja bei mir sind seitdem ich den nV treiber 70.41 installiert habe alle bäume und büsche blau..... Patch Version 1.1 ..... diese Spiel verursacht bei mir bei jeden treiber andere Fehler......vorher mit ForceWare 66.77 alle bäume und büsche mit nem braunen schleier überzogen.......
Dieses spiel is total verbuggt.... und die Patches machen es auch nur schlimmer

Inoffizielle Treiber verwenden und dann dem SPiel die Schuld geben, ich glaub es hackt. :mad:
Verwende doch den 61.77, da gibts keine Probleme.