• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry nach Update auf SP2 nicht mehr spielbar

Funzen bei euch noch alle Spiele nach der Installation des SP2

• Ja!

Stimmen: 7 63,6%
  • Nein!

Stimmen: 4 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    11

KnuddelNudel

Cadet 4th Year
Hi,
also nach dem ich jetzt das SP2 drauf habe, kann ich die Far Cry Demo nicht mehr spielen. Jedesmal wenn das Hauptmenü erscheine sollte, dann beginnt das bild so stark an zu flackern, dass es nicht mehr spielbar ist. Es liegt ganz sicher am SP2 (habe ich getestet). Wer hat dieselben Probleme oder weiß eine Lösung?

Also die Tatsache dass die Farcry Demo unter SP2 nicht läuft ist schon länger bekannt... :rolleyes:

Aber ich kann sagen dass ich seit ich SP2 installiert habe noch keine Probleme mit irgendwelchen Games hatte. :D

mfg, Öm

Sorry, ich hab zwar nur SP2 RC 2149 installiert (fürs Final war noch keine Zeit zum download) , aber bei mir gibts auch keine Probleme.

also ich hab bis jetzt noc nicht sehr viel unter SP" gezockt aber

bf 1942/ rtr/ vietnam, CZ,CS
feht alles wunderbar.
das einzige was ein bissl nervt ist dass man immer ausm game rausfliegt weil man gefragt wird ob die firewall die ports blocken soll oder nicht.

ah mir fällt grad ein die demo vom neuen worms geht ned

Warum installiert ihr euch eigentlich alle das SP2? Ich gehe nach dem Motto vor: Never change a running System. Warum sollte ich mir also ein gravierendes Updatepack installieren, von dem schon so viele über Fehler berichten?
Ich sehe darin keinen Sinn. Die Firewall brauch ich nicht (hab HW FW im Router), und weitere tolle "Sicherheitsmaßnahmen" scheinen gegenteiliges zu bewirken.

Zurück
Oben