Farbliche Gestaltung

TheTallTom

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
263
Hallo,
Ich sehe öfters PCs die farblich ein Konzept bieten, also z.B. alles Blau oder so.

Achtet man beim Kauf der Hardware direkt darauf oder wie macht man das?

Mein MB ist weiß
GPU ist Rot/Gold
RAM schwarz
Gehäuse grün

Lg Tom
 

grill

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
589
Am einfachsten ist es beim Kauf darauf zu achten, ja. Es gibt aber eben auch den weg übers "modden". Angefangen mit Pinsel und Farbe, über Sleeves für Kabel, LED Lampen/Streifen usw.
 

Deathangel008

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
34.624
passende hardware kaufen. alles schwarz und dann mit beleuchtung arbeiten. zierblenden oder kühlerabdeckungen kann man auch lackieren/folieren. für kabel gibts sleeves.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top