Farcry 2 Mod Idee

Salu

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
90
Hallo ich möchte euch heute eine Idee für einen Mod vorstellen.Ich weiß aber nicht ob das alles möglich ist.Deshalb möchte ich euch bitten das zu beurteilen.Aja wenn es möglich ist suche ich auch Leute die fähig zu so etwas sind.
So zur Story:
Es geht um den somalischen Rebellen Xasan.Dieser ist seit er 14 Jahre alt ist bei den Rebellen.Einer der Hauptgründe warum er sich den Rebellen anschloss ist das seine Mutter wegen der Regierung getötet wurde.Diese waren es nämlcih die den Angriff auf sein Heimatdorf befielen.Er überlebte als einziger die Bombenangriffe und die anschließende Säuberung der Regierungstruppen.Ihre Aufgabe ist es die korrupte und geldgeile Regierung die nicht auf die Bedürfnisse der Bevölkerung achtet zu vernichten und sie auszutauschen.Egal welche Mittel auch nötig sein werden.

Fraktionen:
Regierung,Rebellen

Habe auch schon Missionen ausgearbeitet diese werde ich aber noch nicht verööfentlichen.
mfg Salu.

Alle Inhalte sind Urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne erlaubnis des Besiters benutz werden.Salu©
 

Jobi

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
137
ich weis nicht haub kindersoldaten in einem mod gut angebracht sind...
also ich würde ne etwas andere story nehmen ...
 

Salu

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
90
Ne der ist ja auch kein Kind mehr er ist nur schon seit er 14 ist dabei.ich will keine kindsoldaten reinmachen weil ich das schrecklich finde wie früh sie den tod kennenlernen.
 

Salu

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
90
Also wegen den Spielstunden weiß ich noch nicht da ich einfach zu viele Ideen habe.Ich habe auch schon nen paar missis ausgearbeitet mit atlas und so.Und wegen Know How kann ich nicht aber ich lerne sehr sehr schnell.Deshalb habe ich ja auch nach leuten gesucht die so was können.Ich könnte die Story liefern und missionen ausarbeiten.Außerdem beschäftige ich mich mit dem fc2 Karteneditor

mfg Salu
Ergänzung ()

Außerdem überlege ich noch ob ich in die Mod Story noch verschiedene Clans einbaue.Weil ja große teile vom land unter deren kontrolle sind.weis es aber noch nicht da es sehr sehr viel arbeit ist das alles zu verwirklichen.jetzt frage ich nochmal würde das gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Megarith47

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2
Hi Salu.

Ich weiß zwar nicht ob das möglich wäre allerdings habe ich mir ein paar Gedanken über Missionen gemacht, die deine Mod betreffen.Hinzukommt dass ich in Google Maps nach einem
geeignetem Heimatdorf gesucht habe und folgende Koordinaten als möglich beachtet : 2.759366,45.497834
Gib diese Koordnaten ein und du findest ein kleines, unbeschriftetes Dorf einen geschätzten
Kilometer südsüdwestlich einer Stadt.

Ich kann zwar nicht modden, allerdings bin ich relativ gut in Ideensammeln.

mfg Megarith47

*edit*

Ich habe mir überlegt ob man nicht vielleicht jemanden zusätlich dazuholen könnte, der den Map editor manipuliert sodass man große Gebiete bauen kann.:)

*edit 2*

Wenn du mir deine E-mail-Adresse geben könntest wäre ich imstande, dir Bilder von einer meiner Map zu schicken, welche eine Stadt werden soll
 
Zuletzt bearbeitet: (zusatzidee)

Salu

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
90
ok meine email ist -
ich konnte nicht antworten da ich 2 wochen im urlaub war mfg Ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Megarith47

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2
Hi!

Ich werde versuchen die map zuerst fertig zu machen bevor ich in urlaub flieg. Dürfte aber nicht passieren (Far Cry 2 Editor = Fail)
 

Salu

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
90
ist ok hast ja meine email adresse
 
Top