• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal Of Honar Allied Assault Coop starten

G

-GL4x-

Gast
Hi, da ja EA das alte MoHAA für Lau raus haut, hab ich den alten Schinken gleich mal installiert. Ich und ein Kumpel wollen die SP Missionen im Coop spielen.

Coop Mods gibt ja oofensichtlich. http://www.moddb.com/mods/medal-of-...coop-mod-for-allied-assault-breakthrough-v121

Ich frag mich nun nur, nachdem ich die Dateien ins Spielverzeichniss installiert habe, wie kann ich nun den Coop starten. Am besten über Lan.

Falls es jemand raus hat wie es geht, bin ganz Ohr.

Gruß und Danke für die Hilfe.
 
hab ich was verpasst? EA hat nicht Allied Assault verschenkt sondern Pacific Assault (mal wieder)
 
Ed40 hat die Games verwechselt. linkt ja auch zu nam AA-coop anstatt PA...
 
Schieß mich tot. Gott, bin ich dämlich. Na keen Wunder das die Mod ned lüppt:mussweg:

Dann wechslen wir zu Pacific Assault. Offensichtlich gibts da keine Single Player Coop Mod. Nur einen MP Alliance Modus. Na besser als gar nichts. Wer ne Coop findet, darf sie gerne verlinken.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
passiert schon mal bei der Hitze ;)

Und ne Mod gabs nicht um den SinglePlayer im Coop zu spielen, ist leider so um die Zeit ausgestorben (und ehrlich gesagt wär PA auch den Aufwand nicht wert gewesen, war kein gutes Spiel). Selbst AA war im Coop zu einfach, weils eben nicht drauf ausgelegt war. Das is die Krux an der Geschichte, deswegen gabs z.B. bei Brothers in Arms zwar nen Coop aber auch getrennt von der eigentlichen Single Player Kampagne
 
Ok. Dann versuchen wirs mit dem Alliance Modus im normalen MP mal. :)

Brothers in Arms Coop? War denn dort trotzdem der Coop, wenn auch getrennt, spielbar? Wie lief das? Map für Map laden oder war der Coop trotzdem komplett durchspielbar mit mehreren Spielern?
 
Zurück
Oben