FarCry - The Movie vs. DOOM 3 - The Movie

hehe das wird das gleiche übel wie mit Filmen, die zu GAMES gemacht werden

0815

Doom könnte 'n recht gutes Movie abgeben. Könnte mir was im 'Alien'-Stil vorstellen.
Aber irgendwie befürchte ich, daß das 'ne Billigproduktion wird. :( Drehbeginn soll
wohl nächsten Februar in Prag sein.

Wenn überhaupt. An dem Doom-Film wird seit 10 Jahren gebastelt. Bisher ist noch
nix herausgekommen dabei.

-Ronny

Ausnahmen (wie z.B. Filme wie "Resident Evil" und "Final Fantasy", die mir ganz gut gefielen) bestätigen ja bekanntlich die Regel, aber ich denke hier kommt nur Müll raus, egal ob "Far Cry" oder "Doom 3". Ich finde es schrecklich, daß heutzutage immer alles rundherum vermarktet werden muß. Zum Glück gibt es auch noch Reinfälle wie "Daniel (Küblböck), der Zauberer", den ja wohl nichtmal die Fans sehen wollen. Ich hoffe, daß an solchen Geschichten mal ein paar Unternehmen pleite gehen, damit sie lernen, daß sich Erfolge in einem Geschäftsbereich nicht einfach so in einen Anderen übertragen lassen.

Gruß,
the Interceptor

Fände ich absolut TOP !
Der Typ ist der Hammer, die beiden Games sind der Hammer...also warum nicht?!

Freue mich ja schon auf Alien vs. Predator im Kino...Hammergeil. Ich meine die Storys werden so breitgefächert, da kann man heute bestimmt ganz Easy nen geilen Film draus machen !

*aufdieLauerleg*

Nun, all diese Storys geben was her, aber Hollywood wird es wie immer zu billiger und sehr kurzweiliger Unterhaltung zusammenschustern. Die Filmemacher sind seit einigen Jahren auf der Schiene: je mehr Geld desto besser. Also, ein Muskelpaket an den Start, ein paar Computereffekte und jede Menge Kohle reinpumpen, und ferig ist der Blockbuster - aber so geht's nun mal nicht.
So machen sie viele gute Ideen kaputt, aus denen ein schöner Film hätte werden können.

Gruß,
the Interceptor

Also ich glaube aus beiden Filmen könnte was werden The Rock ist finde ich ein Klasse Schauspieler.

Naja aber das er BEIDE Filme macht ist schon Komisch.

Da ich aber ein fan von Doom und FarCry bin hoffe ich das nicht sowas rauskommt wie street fighter :D . Aber ich freue mich besonders auf die Verfilmung von Blood Rayne das spiel das nie in Deutschland veröffentlicht wurde, und die hauptrolle spielt Kristanna Locken die , die terminatrix aus T3 schon gespielt hat :eek: :eek:

wenns interesiert ein link zum film

http://www.bloodrayne-themovie.com/

MFG

naja also ich finde doom 3 besser als farcry weil bei doom ist man auf aliens oder andere wesen gefasst bei farcry kommen diese gemodeten menschen so scheiße rüber außerdem ist die grafik von doom 3 besser!

bez. film, naja tomb raider is sau schlecht geworden, ob man eine ordentliche storry hinter far cry oder doom 3 bringen kann weis ich nicht aber ich finde als splatter movie gehen sie allemal durch! :D *angesoffensei*

mfg,
peacer

Wenn Dwayne Johnson überhaupt dabei sein sollte wird aber wohl nicht die Hauptrolle bekommen.

Doom ohne The Rock?

Wie id Software im Zuge der QuakeCon bestätigte, wird Dwayne Johnson, bestenfalls die Rolle eines Sergeants spielen.

peacerpeaces schrieb:
naja also ich finde doom 3 besser als farcry weil bei doom ist man auf aliens oder andere wesen gefasst bei farcry kommen diese gemodeten menschen so scheiße rüber außerdem ist die grafik von doom 3 besser!
Die Grafik von den Tomb Raider-Spielen ist ja auch scheisse, aber im Film war kein blockartiger Mapdesign zu sehen... Mario, Mortal Kombat, Double Dragon, Streetfighter haben/hatten auch nur 2D-Grafik, aber im Film waren keine Sprites zu sehen...

Nebenbei angemerkt, was hat die Spielegrafik mit dem Film zu tun?

Far Cry the Movie und die Hauptrolle!

Hier ein original ausschnitt von einer Deutschen Wrestling Site:

,,Dwayne Johnsen Alias The Rock wird im Film "Far Cry", welcher im Jahr 2006 erscheinen wird, mitspielen. Rocky spielt die Hauptrolle des Jack Carver. Hier eine kurze Storyzusammenfassung: "Eine Adaption des Shooter Video Games, in dem Jack Carver, ein im Ruhestand lebender Wasserpolizist, nun als Transportunternehmer (Personen und Frachtgut) tätig ist. Dieser geht durch die Hölle, als sein Boot in die Luft fliegt an der Küste einer nicht kartierten Miniinsel. Sein Ziel ist es, zu überleben und eine weibliche Reporterin zu retten, welche auf dem Trip dabei war, jedoch dann von Söldnern entführt worden ist, welche ein verstecktes Labor irgendwo auf der Insel geheim halten wollen."

Was sagt ihr dazu? Ich finds schon cool! :cool_alt:

Re: Far Cry the Movie und die Hauptrolle!

Wenn wir eins brauchen, dann noch eine Verfilmung eines Computerspiels. :rolleyes: Ich erinnere mal an Street Fighter, Wing Commander, Autobahn Raser :lol: Und Filme mit Wrestlern ist noch eine Stufe drunter. Also Resident Evil hatte ja wenigstens noch eine ansehnliche Hauptdarstellerin. Aber der Rest ist mal Trash Güteklasse A. Also meine Prognose: ein Flop. Und zwar sowohl kommerziel als auch von qualitativ.

Es gibt mal wieder paar News zum Doom Movie.

Karl Urban, der den Eomer in HDR 2+3 und aktuell in Riddick mit gespielt hat, wird eine Rolle übernehmen.

Some DOOM movie news this morning courtesy of Reuters, as they are reporting that Karl Urban will star in the Universal project.
Urban was most recently seen in the The Bourne Supremacy, and he's also been in The Chronicles of Riddick as well as the Lord of the Rings movies Two Towers and Return of the King (as Eomer).
Urban will play John Grimm, the leader of a special ops team that is at the center of the futuristic action-adventure film.
When dealing with alien demons, he is forced to cross paths with the organization responsible for his parents' deaths.

Ultragoku schrieb:
Da ich aber ein fan von Doom und FarCry bin hoffe ich das nicht sowas rauskommt wie street fighter :D . Aber ich freue mich besonders auf die Verfilmung von Blood Rayne das spiel das nie in Deutschland veröffentlicht wurde, und die hauptrolle spielt Kristanna Locken die , die terminatrix aus T3 schon gespielt hat :eek: :eek:

wenns interesiert ein link zum film

http://www.bloodrayne-themovie.com/

MFG

Ja wie lustig! :)
Das hätte ich ja nie gedacht das es verfilmt wird. Der Regisseur hat auch House of the Dead gemacht, das wird bestimmt eine üble Metzelei. :)

Wenn´s nach mir ginge könnten sie den FC-Film lassen. Die Umgebung+die Geschichte gab´s ungefähr 5000 mal in den 80ern mit Chuck Norris, das hat sogar die Doom3-böse-Aliens-im-Dunkeln-Welle übertroffen. ;)

neue neuigkeiten

ein neuer Regisseur übernimmt den Regiestuhl: Andrzej Bartkowiak

Production for DOOM should kick off at the end of October and the projected release date for the movie is set for August 5 2005, which coincides with the one year anniversary of DOOM 3.

Quelle

Zurück
Oben