Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiss jemand wie man FarCry über Hamachi zokkn kann? Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass eine LAN IP von Nöten wäre. Aber Hamachi stellt doch eigentlich ein LAN da!?!
Wow danke Leute DANKE
Ich hab das Programm einmal bei Chip im Test gesehen hab aber vergessen es in meine Favoriten zu nehmen und somit den Namen des Proggis vergessen und hab schon seit ein paar Wochen verzweifelt gesucht aber nix gfunde !
Aber jetzt weis ichs ja... gibts schon Erfahrungsberichte wie das so funkt?
P.S.: Wo gibts immer die neueste Version? Im Netz gibts 1.X und aúf der hamachi Seite is das immer noch beta?
Habe schon mal mit einem Kollegen versucht ein Netzwerk aufzubauen, aber nachdem wir eine Brücke zwischen der Netzwerkkarte und Hamachi erstellt haben und Hamachi aktiviert haben, konnten wir nicht gemeinsam ein Spiel zocken. Kann also keine positiven Erfahrungen über das Prog geben. Hätte ja eigentlich funktionieren müssen, kann sein das man noch Ports in der Firewall freigeben muß.
Wie ist das, wenn ich jetzt 2 PC's hier daheim hab, mit den beiden und mit nem Freund (Internet) zocken will geht dann mein 2.PC ganz normal über LAN rein oder braucht der dann auch Hamachi ?
@realmaxpayne
solltest Du über einen Router oder über die Verbindungsfreigabe von Win XP ins Netz gehen brauchst du kein Hamachi.Ihr müsstet euch nur auf einem der zahllosen Server treffen.
Absprache via Skype ist da sehr hilfreich.
Ebenso das Prog Excalitrone welches die Serverliste von FarCry komfortabeler gestaltet: http://www.shilka.de/download.php
hamachi ist gut und einfach. Aber warum geht das nicht über einen VPN Tunnel. Dann hat man Private Adressen. Aber da kann man den erstellten Server nicht sehen. ich würde gerne mal Far Cry über "Die Ferne" zoggen.