• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry: Was ist aus 1.2-Patch geworden?

*Cosmo*

Captain
Habe ich da was verpasst? Aber mir war so, als ob der 1.2 Patch schon längst hätte veroffentlicht werden sollen?! Er war doch kurzzeitig verfügbar und ist dann wieder zurückgezogen worden, und sollte einige Tage später erscheinen...

Thnx
CK

Also bis jetzt hab ich nix mehr von dem Patch gehört. Is aufgetaucht und dann wieder in der Versenkung verschwunden.

hoffe es kommt bald ein 1.3 patch, fürs SP is mir der Patch eh wurscht, spielt eh keine Sau mehr, hoffentlich bringt der Patch für den MP einiges

aber die Entwickler haben es einfach verpasst, den Support fürs spiel zu machen, dass SDK und Patch, einfach alles zu spät

jetzt ist doom 3 da und Half life 2 steht auch vor der tür, die im MP sicher mehr abräumen werden

JackBauer schrieb:
jetzt ist doom 3 da und Half life 2 steht auch vor der tür, die im MP sicher mehr abräumen werden

Hi,

HL2 im MP ? ich weis nicht .......aber CS: Source ROCKT SCHON !! DIE BETA IST EINFACH GOIL !

gruS

hmmm also ich muß sagen das farcry eines der besten spiele in letzter zeit war ( neben call of duty) !!! bin zwar im moment nur in SP modus beschäftigt ( und teste den COOP mod) denn für multiplayer bin ich halt im moment doch noch auf CS und Q3 eingeballert...aäääh ein eingeschossen :p

ich würde einen neuen patch sehr wohl begrüßen zu mal ja die entwicklung der cry-engine ja auch weitergehen muss !

Mir wär's auch wichtig, da ich das Spiel neu habe und eben erst mit dem SinglePlayer-Modus angefangen habe.

stimmt der 1.2 war schon raus wurde allerdings zuruckgezogen.weiß lieder nimmer genau.irgendwas hat halt net gepasst... .

der MP in HL² rockt nur wenn er mal wieder schnell uns schwer zu spielen ist. Was will man mit den ganzen langsamen Shootern die nacheinander im Moment wieder in der Versenkung verschwinden....
Selbst CSS is wieder einen Tick langsamer geworden, was es wieder um einiges einfacher macht. Naja sie werden es eben nie begreifen das einsteigerfreundlichkeit nicht alles ist.

so far Denis

habe ebenfalls den 1.2 ohne Probleme gespielt - allerdings nicht online, sondern nur SP und LAN.

Zurück
Oben