Farewell Computerbase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mambokurt

Gast
Machts gut :)

Nach so 18 Jahren (so ganz genau weiss ich das nicht mehr) sage ich tschüss, ich hoffe neue Denkanstöße gegeben zu haben oder auch dem einen oder anderen geholfen zu haben. Ich winke einfach mal in die Runde und löse meinen Account morgen früh auf :D Ganz großer Dank geht nochmal raus ans Unterforum Desktop Computer Kaufberatung, ihr wart immer ne Bank wo ich mich auch echt auf Hilfe verlassen konnte. Da wird mir glatt ein bissl salzwasserig ums Auge. Also ihr wart echt toll (und ich komm vllt nochmal unter anderem Nick und frag in 5 Jahren;))
Sonst hab ich hoffentlich eher gegeben als zu nehmen und ziehe hiermit meinen Zylinder, wenn ich morgen früh aufwache wird es meinen Account nicht mehr geben(gesetzt dem Fall meine Brut lässt mich bis 8 pennen) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben