acidarchangel
Lt. Commander Pro
Definitiv, aber da reicht dann auch eine iGPUShutdownButton schrieb:naja, PCs haben auch außerhalb vom Gaming eine Funktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv, aber da reicht dann auch eine iGPUShutdownButton schrieb:naja, PCs haben auch außerhalb vom Gaming eine Funktion
Ist ja zumindest technisch problemlos möglich, die Karte dann mit 3GiB-DIEs neu aufzulegen.Neodar schrieb:Tja, mit 12GB wäre das ein echt nettes Stück Hardware. Aber 8GB in 2025 für 300€+ ist einfach nicht attraktiv.
Schade, dass das sowohl NVidia, als auch AMD noch immer nicht geschnallt haben.
Genau wissen wir es morgen, da kommt der Test wenn ich nicht falsch liege.Couch-Potatoe schrieb:Wie hoch wird den der Stromverbrauch der RX 9060xt sein? Vielleicht traut sich ja ein Hersteller auch was für diese Karte, wenn es technisch machbar ist.
Könntest auch über eine MSI GTX 1070 Aero ITX nachdenken, ging zuletzt für 120..140 EUR bei Kleinanzeigen weg.aklaa schrieb:Nice! Da kann ich doch bald meine GTX750Ti in Rente schicken. Für kleine Games zwischendurch und HTPC reicht die Karte jahrelang aus. Ist auf der Liste^^
Gute Frage. Mit 16gb würde ich die kaufen, wenn die Lautstärke erträglich ist.Simonte schrieb:Macht die 16Gb Variante denn so viel mehr Abwärme oder sind die speicherchips so groß?
Joar, deutlich über 300€ für irgendwelche 0815 Spiele und HTPC Nutzung ausgeben ist wirklich super geil.aklaa schrieb:Nice! Da kann ich doch bald meine GTX750Ti in Rente schicken. Für kleine Games zwischendurch und HTPC reicht die Karte jahrelang aus. Ist auf der Liste^^
Wäre interessant.Master Luke schrieb:Da täte mich jetzt mal interessieren, wie sich die Grafikleistung zu einem 8700G verhält.
Gibts da in den Tests zur 5060 irgendwo Vergleiche oder muss man sich diese zusammen stückeln?
Bunhy schrieb:8Gb haben keine Daseinsberechtigung, auch nicht in klein ;D
Gibt es jede Generation. 3060 und 4060 hatten auch jeweils mehrere Designs in der Art.Teemu schrieb:Nicht schlecht. Gab es schon lange nicht mehr, aktuelle Grafikchips in so klein. Find ich interessant.
der 8 GB kleine GDDR7-Speicher