Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich rieche neuerdings kurzzeitig ein geruch wie verfaulende eier, was ist das eher netzteil oder mainboard? Also knistern von elkos habe ich nicht vernommen und die sind auch nicht aufgebläht, kommt auf wenn man spielt also unter last.
dann mach den schnuppertest mal intensiv, vielleicht findest du die stelle die geruch absondert.
ich würde auf netzteil tippen, oder auf irgend eine leitung die vielleicht zu nahe an einem kühlkörper liegt (und so anschmoren kann).
Ja ich bin mir ziemlich sicher das es vom pc kommt, ich werde mal das netzteil ausbauen ein paar tage vom reststrom entleeren lassen und dann mal öffnen und untersuchen garantie gibts eh keine mehr drauf.
Es wäre recht ungewöhnlich wenn das irgendwo aus dem PC kommt. Der faulige Geruch kommt (normalerweise) von Schwefelwasserstoff, der wird aber nirgends in PC-Komponenten eingesetzt weil er hochgiftig ist. Auf natürlichem Wege entsteht er durch Fäulnis, vielleicht solltest Du wirklich noch mal alles genau absuchen ob nicht wirklich irgendwo etwas vergammelt.
Ich nehme an, dass du ausgebildeter Elektroniker bist und das schon oft gemacht hast, oder? Ansonsten lass es und teste es einfach mit einem anderen Netzteil
Wenn ich diesen Geruch rieche, hat meisten eine Fliege einen Suizid auf einer Glühbirne begannen
Raucher im Haus? Konzentriert im Gehäuse kann das richtig lecker riechen, hab mal nen PC aus nem Raucherhaushalt geöffnet Auch im Betrieb war der Geruch wahrnehmbar.
Zum Thema "aus Plastik": So ein pauschalisieren ist schon ein wenig gruselig. Aber im mal wertungsfrei was dazu zu sagen: Es gibt Kunststoffe , die bei Verbrennen Schwefelwasserstoff absondern. Nun kann ich leider nicht sagen, ob deine Pflanze oder dein Rechner die jeweiligen Kandidaten enthalten, aber ich wollte das nur mal in den Raum stellen.
ich persönlich kenne fauligen Geruch bei Elektronik oft im Zusammenhang mit sterbenden/toten Elkos (Elektrolytkondensatoren). Würde da auch vorwiegend auf das Netzteil tippen.