Favoriten und Links wiederherstellen

TheAkalito

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
16
Guten Tag,
Ich habe meine ganzen Benutzer Ordner auf meine zweite größere Festplatte gepackt , zwei dieser Ordner möchte ich nun jedoch doch zurück auf die C packen(Favoriten und Links). Sie sind jedoch nicht mehr aufzufinden und eine Option zum wiederherstellen finde ich trotz suche leider nicht.

mfg
 
Wie dem auch sei, die Ordner Favoriten und Links sind im jeweiligen Benutzerordner anzulegen, nicht unter Eigene Dokumente. Pfad wäre etwa "C:\Users\<username>.
Dort legst du die Ordner für Links und Favoriten an, oder kopierst sie vom Benutzer "default".
Markiere den Favoriten-Ordner und in der Navigationsleiste klicke mit der rechten Maustaste auf Favoriten. Dort die Option "Linkfavoriten wiederherstellen" auswählen.
Falls du die Nav-leiste abgeschaltet hast, mach sie über "Organisieren/Layout" wieder sichtbar.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben