Favoritenliste im Browser

hase722

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
1
In meinem Samsung Browser vom S20+ wurden meine Favoriten bisher immer mit so einem Icon von der Website angezeigt, sobald ich diese zum ersten Mal geöffnet habe. Seit kurzem bleiben die nicht mehr gespeichert. Nach kurzer Zeit ist dann wieder ein neutrales Icon vor dem Favoriten. Und nein, ich habe die Browserdaten ,Cookies usw. nicht gelöscht. Daran kanns nicht liegen. Die Icons der Seite kommen erst wieder, wenn ich den Favoriten wieder öffne. Nach ner Stunde ist es wieder weg. Manchmal dsuert es nicht mal so lange. Es gab aber vor paar Tagen ein Update sowohl des Browsers als auch von Samsung. Früher blieben diese Icons gespeichert, auch wenn ich die Browserdateien gelöscht habe. Es ist zwar nicht das Wichtigste der Welt, aber man findet in einer längeren Liste den richtigen Favoriten einfach schneller. Siehe Screenshot. Vor 5 Minuten alles angeklickt und die Icons waren alle da. Jetzt schon wieder weg.
 

Anhänge

  • vorher.jpg
    vorher.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 58
  • nachher.jpg
    nachher.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben