Favoritn in Edge

errut

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
815
gibt es die Möglichkeiten die Favoriten im Firefox(die ich in der Sidebar habe) in den Edge-Broweser Vertical Tabs zu importieren?
 
Was haben Vertical Tabs mit Favoriten importieren zu tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und wesch2000
Du kannst Favoriten von FF in Edge importieren - ob vertical Tabs auf Favoriten zugreift kann ich nicht sagen.
 
Vertical Tabs sind ja nur eine Form der Darstellung der Tabs.

Wenn es um das Importieren von Favoriten geht: Ja, da gibt es einige Wege.

Alternative zum Import (aber sicher nicht für jeden sinnvoll):
Ich synchronisiere z.B. Favoriten mit Floccus und NextCloud, was ich eleganter als Importieren finde, weil ich so die Bookmarks geräteübergreifend habe und auch browserübergreifend. Und mit Add-on für den Passwortmanager kann ich quasi Browser beliebig wechseln, ohne dass mir irgendwas "fehlen" würde.
 
Zurück
Oben