Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
wie ist es möglich das ich den PC als Faxempfänger laufen lasse und dieser ankommende Faxe mehrmals ausdruckt. Die Sache ist für die Feuerwehr, sodass jedes Fahrzeug ein Alarmfax bekommt.
Hi,
noch benutzen wir keine Software, sondern ein normales Faxgerät. DSL ist in der Wache auch vorhanden. Da ich zu Hause auch nur ein Faxgerät habe und das auch noch nie ohne gemacht hab, weiss ich nicht wie das abläuft, somit auch kein Programm welches das alles erfüllen kann.
Also ich denke du solltest eine V.92 Fax Karte o.ä. kaufen dort dann eine Fax-Software installieren und diese dann, bevor du die kaufst dich natürlich über den Funktionsumfang informieren, diese dann so konfigurieren dass sie die Faxe weiterleitet
Ich hoffe dass ich dich richtig verstanden habe.
Du sagst es ist für die Feuerwehr und soll in den PC, dort ist doch wohl ISDN vorhanden, bau eine Fritzkarte für ISDN ein, vergib der Karte die Faxnummer, das Fritzfaxprogramm muss allerdings gestartet sein um auch Faxe empfangen zu können und der PC muss laufen. In den Einstellungen zur Fritzfaxsoftware kannst Du dann den entsprechenden Drucker einstellen und dann beim Drucker einstellen, dass die Faxe direkt 5 x ausgedruckt werden. Du könntest sogar noch die Faxe als Email weiterleiten lassen. Das Programm ist einfach zu bedienen und erklärt sich fast von selbst.