Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Faxgerät an Telefonanschluss der Box anschliessen und sich mit den Behörden freuen. Wobei ich keine Behörde kenne, die keine e-Mails akzeptieren, man muss nur fragen.
Die Behörden hier in Berlin gelten ja auch nicht unbedingt als schnell und fortschritlich, was digitale Kommunikation betrifft, aber ich habe öfter mit diesen Behörden zu tun. Auf sämtlichen postalisch zugestellten Schreiben vom Amt war eine Mail Adresse des Sachbearbeiters oder Bearbeiterin, welche bei Rückantwort auch immer funktionierte. Man muss ihnen nur manchmal ein paar Tage Zeit geben, geht halt nicht so schnell in der Amtstube. Heute mache ich nahezu alles per Mail und hab vor ein paar Jahren das Faxgerät entsorgt. Ok, man muss den PC anwerfen, mit ner passenden Software hat man aber ruckzug ein PDF fabriziert und hängt das an die Mail.
Bei rechtlich relevanten Schreiben bin aber vorsichtig, die bekommt die gute alte Post per Einschreiben. Aber auch da kann der Brief im Nirvana verschwinden.