Fax vom PC zum HP Laser137fnw

Blume78

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
184
Hallo, ich habe heute einen HP Laser 137fnw Multifunktionsgerät bekommen. Wie Sende ich vom Windows 10 Notebook ein Dokument?. Ich hatte bisher ein Brother MFC 1810 da gab es bei den Druckern ein Brother Fax das habe ausgewählt die gewünschte Fax Nummer eingegeben und ab die Post. Aber gibt es nur meinen Drucker zum Drucken angeschlossen ist mein Drucker über USB.
 
Ist der neue HP mit seiner Software ordnungsgemäß installiert auf dem Windows 10 Notebook??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Bei meinem OJ 8020 stand unübersehbar auf den Beilagen was man tun soll.
Wo die Software ist die man installieren muss. Das lief, selbst WLAN, auffällig geräuschlos ab.

CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Und das Telefonkabel nicht vergessen an den Drucker anzuschliessen fürs Fax.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben