Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die Recovery 6.60 von meinem Provider. Das Problem ist aber die Labor Version welche im Namen "1und1" enthält. Diese Version ist es die Probleme macht. Hätte ich die Labor Version nicht installiert wäre ich mit dem Recovery mit Sicherheit von der 6.80 auf die 6.60 zurück gekommen.
Danke dir, ich werde es heute Abend ausprobieren sobald ich zu Hause bin
Ergänzung ()
So, ich habe es endlich geschafft nach langem hin und her. Über die Eingabeaufforderung und adam2 hat es leider nicht funktioniert. Ich bin zwar in adam2 rein gekommen aber konnte dann das Passwort nicht eingeben. Das Eingabefenster hat keine Zeicheneingabe mehr aktzeptiert.
Ich habe die Box dann mit dem ruKernel Tool in adam2 gehalten und die entsprechenden Befehle gesetzt um die Box von dem ominösen Providerbranding zu befreien. Danach hat es dann auch auf anhieb funktioniert mit dem Recovery der 6.60.