FB-Boardietreffen 2006?

Shadow86 schrieb:
Event: CeBIT 2006
Standort: Hannover
Termin 09.03.2006 - 15.03.2006
Idealerweise das Wochenende vom Freitag bis Sonntag:
10.03.2006 - 12.03.2006

bigok.gif
Also dann muss ich auch mal schauen das ich mit dabei bin...war zum einen noch nie auf der CeBit und zum anderen muessen wir beide ja mal Stress ohne Grund machen:D
Will nur hoffen das es keine Pruefung an dem Datum gibt, hab da ja immer son Glueck

Cebit 2006:daumen:
Hört sich gut an.
Wollt eigentlich schon letztes Jahr hin.
Wenn ich noch jemanden aussem Norden mitnehmen soll sagt bescheid.:D

Mal schaun....
Halte es aber auch für am Besten wenn man sich ausser der cebit noch auf ne
"PARTYLOCATION" einigen könnte.
Gibbet auf der cebit auch Bier zu kaufen?:p
Wer zerstört mit mir den nvidia Stand? *duck und weg

Neee nach Stuttgart komm ich auch nicht.....da gibbet zuviel Massive Toene.

Nachher Cruisen die mich noch um:p:lol:

Andy schrieb:
In Stuttgard war aber schon einmal. ;)

Zweimal im selben Ort ist doch auch blöd, jetzt sind erstmal die anderen dran. :p

Oh- nicht gewusst.- Na dann CeBIT:D

GreetZ

Zuletzt bearbeitet:
Man, man, man, hier verliert man ja aufgrund der vielen Vorschläge schon glatt die Übersicht! :D

CeBit finde ich ehrlich gesagt etwas blöde, da man ja dort nichts anderes als Computer zum Thema hat, das haben wir doch hier schon genug... Ein neutralerer Ort wäre da meiner Meinung nach angebrachter...

Wenn ich das richtig sehe, wird das wohl wieder nix, weil es schwierig wird sich zu einigen bzw. ersteinmal Leute zu finden, die was ausarbeiten. Ein konkreter Vorschlag bzw. eine Aussage, "da geht es hin", würde mir besser gefallen, sonst endet das wieder im Chaos...;) :evillol:

MR.FReeZe schrieb:
Also dann muss ich auch mal schauen das ich mit dabei bin...war zum einen noch nie auf der CeBit und zum anderen muessen wir beide ja mal Stress ohne Grund machen:D
Will nur hoffen das es keine Pruefung an dem Datum gibt, hab da ja immer son Glueck

Vergess da mal net mich :D ;)

Mir ist es an für sich egal wo ein Treffen statt finded, weil wenn dann komm ich eh wieder mit LimpBizkit und da ist so ne Tankladung noch locker finanzierbar auch wenn ide Karre Super Plus frisst :D

Ich freue mich das der Vorschlag mit der CeBIT doch so vielen gefallen hat. :)

Wir sind nunmal in einem Computer Forum und es interessiert mich was es so alles neues gibt, und habe noch ne Rechnung mit Intel offen, Maxi, also a!i3n und Chris - Rockzentrale wissen noch warum! :D

Wenn die CeBIT um 18:00 Uhr ihre Pforten schliesst bleibt doch noch genug Zeit für unsere Party-People oder? ;)

Wäre für die eine oder andere Runde offen... ;)

*andemintelplanweiterfeil*

thiron schrieb:
Tja also nur auf der Cebit rumdoedeln ist ja doof. Auf sowas haette ich nicht gerade Bock. ;) Ich waere eher fuer Party Wochende in Hannover (wo hoffendlich was los ist) mit einem Abstecher zur Cebit.
Hannover läge ja quasi nebenan - und wenn man die doch überwiegend recht dröge Cebit noch mit ein bisschen Party verbinden würde, wäre ich auch dabei. :D Kenne da ein paar nette Bars und Party machen kann man auch gut.

Oder (für offtopic sorg) Holiday Park SummerNight. hehe;)

bis 24.00 UHR geöffnet

GreetZ

Zurück
Oben