FB-Boardietreffen 2006?

bitfunker

ewohner
Hi, Folks!

Unsere Community ist seit dem letzten offiziellen Treffen exorbitant gewachsen.
Wie man der Mitgliederkarte entnehmen kann, findet man inzwischen fast in jdere Ecke der deutschsprachigen Länder einen Boardie.

Wäre doch eine nette Sache, wenn sich zumindest einge von uns auch mal im "Real-live" beschnuppern könnten?

Zeit: Ich würde einen Termin im Herbst vorschlagen, da hat eh jeder Langeweile. Optimal an einem WE, evtl. zweitägig mit Übernachtung, damit sich die Reise lohnt!

Ort: Mittig, also in Hinblick auf die Memberkarte ehe etwas nördlicher (Kassel, Köln, Hannover, Leipzig, ... z.B.)

Voraussetzungen: Wir müssen das Treffen zusammen organisieren! Zusagen müssen eingehalten werden!

So, was haltet ihr davon? Legt mal los!

Re: FB-Boardietreffen 2005?

Wenn es in Hannover stattfindet, dann wäre ich gern dabei. Herbst und Wochenende klingt auch gut.

Finde die Idee sehr gut, die Resonanz aufm Treffen während der CeBIT war ja nicht so groß. :D Aber im Norden und dann noch im Herbst, halte ich für optimal.

Ich fänd´s auch ne feine Sache!

Je "westlicher" desto besser ;)

Da wäre ich auch dabei! Wie soll die Sache denn genau sein?

Hätte da einen netten Vorschlag:

Wie wäre es mit Willingen? Viele Hotels, eine Menge Möglichkeiten etwas zu unternehmen und sehr zentral in Deutschlang... Könnte da ein nettes Programm organisieren? :D

www.willingen.de

Also,wenn das Treffen in meinem bereich wäre ( sprich süd-westlich)...dann wäre ich sofort dabei.

Also wenn es in Baden-Württemberg liegen würd oder im Mai in Hamburg wer ich auch dabei :freaky:

Also sollte für die Roller fahrer in greifaber reichweite bleiben^^
würde bei Köln oder hannover kommen, Leipzig wäre zu weit weg, da müsste ich den zug nehmen, dann hotel,... würde zuviel kosten, hotel ja aber zug nein.
cu

P.S.: je westlicher desto besser!

Hm, ich sehe, es besteht eine gewisse Begeisterung. aber zwei Sachen sind wichtig:

1. Es wird wohl kaum möglich sein, das Treffen so zu legen, dass es bei jedem vor der Haustüre liegt. Man muss sich halt z.B. zu Fahrgemeischaften zusammenfinden.

2. Leider hat außer [fobi] noch niemand konkretere Vorschläge gemacht. Ein einfaches "Ja, find ich gut!" bringt uns nicht wirklich weiter, was die Planung angeht!

na wie wärs denn am samstag zur gc in leipzig?da kommen doch viele zusammen die ein computer haben.sin ja nich nur kiddis da

@jackass999,

der Vorschlag ist etwas unrealistisch, da es bis Samstag wohl ein wenig knapp ist! Dort können sich bestenfalls Leute treffen die in der Nähe wohnen.

Ich finde den Vorschlag von [Focusbiker] auch ganz interessant. In Willingen tanzt sowieso der Bär! :D (Wir können uns ja als Kegelverein ausgeben!)

Gruss Nox

Bei einem Boardtreffen würde ich auch dabei sein! Nur finde ich, sollte jenes mit einer Veranstaltung verknüpft werden? Eine Messe oder Ähnliches. Oder halt irgend etwas, was in irgend einer Form mit Computern zu tun hat? Leider fällt mir auf die Schnelle nix gescheites ein :freak:

Noxman schrieb:
Wir können uns ja als Kegelverein ausgeben!

:lol:

Hab ich auch als erstes gedacht, als ich Willingen las :)

Aber was spricht dagegen? Platz ist dort ohne Ende, Spaß dürfte garantiert sein ;) -> aber wie bekommt man das der Frau erklärt?!

Jo, in Willingen geht so einiges! Von der absoluten Proletentour bis zur Hochkultur inkl. Wandern ist da alles drin. Es ist die Frage, was man machen will.

Anbieten würde sich folgendes:

Freitag:
- Ankunft
- da geht dann sowieso nicht mehr viel, vielleicht ein Bierchen in netter Atmosphäre

Samstag (da kommt es drauf an, was man machen will):
Entweder Proletentour (mein Favorit :D):
- Die klassische Ettelsberg-Tour mit Besuch auf der mittlerweile schon legendären Hütte von Siggi
- Diskothek Vis à Vis
- Anschließend Abendessen mit darauffolgenden Besuch des Brauhauses
- Diskothek "s´Lift"
- Danach geht nicht mehr viel! :daumen:

oder:
- Sommerrodelbahn
- Biken auf Bike-Parcours und Downhill-Strecke (Bikes können geliehen werden)
- den Ettelsberg kann man auch mitnehmen
- Besucherbergwerk? :D
- Besichtigung der Mühlenkopfschanze (die vom Weltcup)
- Abends eine kleine Tour durch Willingen (gibt da viele nette Kneipen)

Sonntag:
- Entspannung pur und Abreise

Ich denke mal, wenn man sich früh entschließt, kann man ein Hotel finden, wo dann alle zusammen untergebracht sind, zur Not geht man eben in den Sauerlandstern.

So ca. 20 Leute (Minimum) sollten schon zusammenkommen.

[Chefkoch] schrieb:
... -> aber wie bekommt man das der Frau erklärt?!
Einpacken und mitschleppen.

Macht ihr mal. Wenn ein Treffen zustande kommen sollte, dann klemm ich mir meine kleine
untern Arm und schlepp die mit (sie postet hier ja auch ab und zu). Darf nur nicht zu weit
wech sein.

Ihr seid mir ein paar lustige Kerlchen :)

Proletentour (wenn, dann richtig!) mit ner Schulung begründen und dann zum absoluten Lichtausblasen in den Sauerlandstern -> sehr schön :schluck:

@[Chefkoch]:
Du könntest jetzt schon mal langsam anfangen eine Impotenz vorzutäuschen so für die nächsten vier Monate, dann könnte dich deine Frau doch bedenkenlos gehen lassen! ;) :D

@Topic:
Was gibt es denn für Alternativen? War nur ein Vorschlag meinerseits, bin aber natürlich auch für anderes offen....:)

Hört sich doch schon alles sehr gut an :daumen:
Willigen wir kommen :lol:
[Fobi] machst du sowas öfters :D

naja ich habe noch keine Frau...:stacheln:

gruß
Max

@[FOBI] wie geil ist ne Impotenz vortäuschen :D , und dann geht es nach hintenlos und sie verlässt ihren lieben "Koch" dafür :D

Jo, Frau mit auf´s Moped und ab nach Willingen.
Nur noch den Wettergott gnädig stimmen. :cool_alt:
Die Biker unter uns können ja dann eine schöne Sauerland Rundfahrt machen! :D

Zurück
Oben