FB-Boardietreffen 2006?

Re: FB-Boardietreffen 2005?

a!i3n schrieb:
Ja was soll ich sagen...wenn ich meinen 16 ausgeschloßen werde... :lol:

Also mein Angebot steht das ich komme :evillol:

Max

nicht nur du.. aber egal wir beide wollen kommen. und der rest, der das machen will ab 18+ findet keinen richtigen plan! alos ich kann mal was für bielelefeld raussuchen aber hier gibt es nix zu sehen.

cu

und hoffentlich wird da noch was raus.

cu
mfg
MARFI

So! Ich denke, der Willingen Plan ist zumindest für September gescheitert! So leid es mir tut, aber alles, was jenseits der 3 - 4 Leute ist, bekommt wohl kein gemeinsames Hotel bzw. Unterkunft mehr. Das einzige, was ich nochmal ausprobieren könnte, wäre die Jugendherberge zu kontaktieren, wobei hier das Problem ist, dass die gute nicht direkt in Willingen liegt...

Im Oktober sind noch Plätze zu haben, ich weiss aber nicht, ob das nicht zu spät ist, sollte das nicht der Fall sein, dann Butter bei die Fische! Ansonsten sehen ich schwarz...

Echt Fobi? :(

Obwohl ich mich bisher rausgehalten und mich nicht geäußert habe, war für mich sofort klar das ich kommen werde - fast egal wo hin! :D

Ich weiss nicht warum hier einige so unflexibel sind, das echt arm für die Community! :(

Zuletzt bearbeitet:

Naja, hier in diesem Thread war eine ganze Weile nichts passiert, da hab ich mich nicht näher drum gekümmert. Vor vier/fünf Wochen war noch einiges frei für eine große Gruppe, jetzt sieht es aber eher mau bis komplett dicht aus. Klar, wir könnten uns auch auf mehrere Hotels verteilen.

Es hängt alles davon ab, wann hier mal Sense ist und gesagt wird, wir fahren da und da hin, mmmh... vielleicht sollten erstmal schon die seit Wochen erwarteten Vorschläge kommen.:lol:

Vielleicht hätte man die Sache anders angehen sollen. Einfach sagen: "Wir fahren dort hin, wer kommen will kommt, wer nicht kommen will, lässt es bleiben....!" Man lernt nie aus...

Da ich aber dafür nicht verantwortlich bin, sondern nur einen Vorschlag unterbreitet habe, muss man die Dinge so nehmen, wie sie sind! (Das soll jetzt niemanden angreifen und ist schon gar nicht doof gemeint!) Es ist eben schwierig, so viele Leute unter einen Hut zu bringen...

@a!i3n und MAFRI:
Wenn ich mir solche Kommentare durchlese, denke ich mir, wir sollten die Altersgrenze noch höher setzen. Kritik ja, dann aber konstruktiv und kein Geheule! ;) :lol: :evillol:

[focusbiker] schrieb:
Vielleicht hätte man die Sache anders angehen sollen. Einfach sagen: "Wir fahren dort hin, wer kommen will kommt, wer nicht kommen will, lässt es bleiben....!" Man lernt nie aus...

Nicht Vielleicht, sowas macht man generell so. Aber leider war hier anscheinend kein Kopf der Bande, der etwas sagen haette koennen. ;)

So! Ich denke, es ist soweit, die Sache zu begraben, oder? :(

thiron schrieb:
Nicht Vielleicht, sowas macht man generell so. Aber leider war hier anscheinend kein Kopf der Bande, der etwas sagen haette koennen. ;)

Nicht ganz. Das Problem dürfte sein, wer so etwas sagt, muß da auch die Orga übernehmen und dazu hat hier keiner so richtig Lust!

Nein FoBi!

Es war eigentlich nur ein Denk anstoß an dich, über die Altersgrenze und den Bezug
zum desinteresse mal zu überdenken, aber man kann immer alles so auf nehmen,
wie es einem passt! ;)

Fest steht auch das Ihr nicht verbieten könnten uns kommen zu lassen :p
Naja ich würde gerne kommen, auch nach Willingen, nur war ich da noch nicht
so oft und von daher wie soll ich dann bei deinem Plan konstuktiv unterstützen?

Naja wie dem auch sei, ich halte mich da raus, wenn Ihr wisst wo hin es geht,
sagt mir bescheit oder lasst es bleiben!

Schönen Tag noch

Max

Hi,

also die Möglichkeit in Essen einen bzw. mehrer Räume zubekommen ist auch nicht zu schwerig, genauso wie eine kompl. FunFabrik Halle zum Bowlen ----> habe da gute Kontakte.

Dann würde halt jeder für seine Getränke selber aufkommen und mit dem Essen würde sich schon etwas regeln lassen.

Also wenn Interesse besteht einfach melden.

Gruß Raberduck

*meld*

Bin auf jeden Fall dabei, also den Spass den man mit Raberduck haben kann, den möchte ich mir nicht entgehen lassen! :D
party1.gif

Aber schön das es weitergeht!
b48.gif
danke.gif

Also dabei wäre ich auch auf jedenfall.

Wir sollten vllt. ehrlich mal ein Kernteam gründen, welches sich um die orga. kümmert.
wer wäre bereit dazu?!

MFG Kuddel

Hi,

ich möchte mich nicht in den Vordergrund stellen wenn es in Essen gemacht wird werde ich mich um alles kümmern.

Ich werde versuchen ein paar Essener mit ein zu binden was Lokation angeht, ich möchte nur nicht das die Bordies denken die Essener wieder erst war es wegen dem Karma, danach wegen der Landkarten und jetzt wieder das Treffen.
Da selbst die Berliner es nicht geschafft haben ein Treffen zu Organisieren muß endlich was passieren.

Danach wäre dann zu klären, wer kommt und wer übernachtet bzw. wo.

Und einen Thermin finden ist erst einmal das wichtigste denk ich!Wochenende keine Frage, aber welches!

Gruß Raberduck

Wäre natürlich auch dabei :)

Könnte auch helfen beim organ. ;)

Also ich habe im Keller ein Gästezimmer für 2 Personen,

S86 und lesneh kenn die Betten vonner LAN :D

Gruß

Max

Wie schaut es mit einem eventuellen Datum aus, damit man sich da freilassne kann oder auch langfristig planen kann? Die Idee vom Raberduck finde ich wirklich gut. :daumen:

So, ich habe mir das ganze hier noch 'ne Weile angesehen, bevor ich mich wieder zu Wort melde.
1. Fobi hat eine hervorragenden Plan ausgearbeitet, d.h. allerdings nicht, dass man nun unbedingt dabei bleiben muss... ;)
2. Eine wirkliche altersbeschränkung kann es nicht geben, da man sich ja nicht als "Verein" o.ä. trifft, es ist keine öffentliche Veranstaltung oder so.
3. Ich finde den Vorschlag mit dem Kernteam super. Da beim OC-Clan ja nun Ressourcen frei geworden sind, denke ich, das sich da einge Leute finde könnten.
4. iIh stelle mir das so vor, dass es ein team gibt, die das Treffen soweit vorbereitet, dass man es der community als "fertiges Paket" präsentieren kann. Zur Planung ist es allerdinsg imho nicht so sinnvoll, dies alles über das Forum bazuwickeln. Ich wäre dafür, einen Koordinator aus den eigene reihen zu ernenne, der von alle Interessenten die Mailaddys sammelt und das ganze erst mal per Rundmail weitergeplant wird? (Meine Mailaddy dürfte ja bekannt sein ;)).
5. Als Datum würde ich mittlerweile in dem späten Herbst gehen, alles andere ist unrealistisch.
So, ihr seid wieder am Zug ;)

Ja um genau etwas in Essen (oder auch in andern Orten) planen zu können,
brauch man eine grobe Schätzung der Anzahl der Teilnehmer oder wie soll das gehn?

Ich denke ein gutes Programm in Essen zu organisiern dürfte gut funktioniern ;)

Also das erste abzuhandelne Thema wäre für mich "Unterkunft"...

Gruß
Max

Ich denke das Team sollte sich im IRC unterhalten, oder eben per Rundmail.

Das Team sollte zudem aus einem oder mehr Vertretern von CB/FB bestehen und dazu Raberduck, Fobi und etwaige Leute, die wirklich helfen und etwas beitragen können.

Daher denke ich, sollten wir uns auf Raberduck's und Fobi's Vorschlag einigen und dann halt abwägen, was besser ist.
Das ist meine Meinung!

Ich wär, wenn das Treffen in Essen stattfindet dabei. ;)

PS: Gibts in Essen auch Altbier? :lol:

Zurück
Oben