FB-Boardietreffen 2006?

Re: FB-Boardietreffen 2005?

Ich wäre eher für eine ungefähre geographische Mitte Deutschlands...

oder ein Event-Treffen auf einer themenverwandten Messe (Kalender durchwühl)

oder besser noch - sogar viel besser:

Wir machen ein Boardie-Treffen in einer witzigen und unterhaltsamen Location, die auch die Ösis, Schweizer, Tiroler und Luxemburger (und was weiß ich, welche Landsleute wir hier noch so haben) mit einbezieht - dann hätte das wirklich was.

Mein phänomenaler Vorschlag mit Mehrwert:

Lange Vorlaufzeit macht vieles möglich...

SKI- und SNOWBOARD Boardietreffen nächsten Februar in Süddeutschland oder Grenznah in Österreich. Dann mache ich mit mit meiner Süßen (auch ein Boardie) da gleich noch einen Kurzurlaub draus. :D Lasst uns eine Skihütte (Bergstation auf rund 2.000 Meter, Kapazität paar hundert Leute) zum aus den Nähten platzen bringen!! Zudem gibt's in Skiorten meist reichlich Gaudi, heimelige Athmo und geiles Wetter, Fun, Bierchen, Jagertee... :D Wenn's ganz dicke kommt, buchen wir gemeinsam zwei drei Busse und fahren gruppenermäßigt zu einem Spottpreis. Mann, was hab ich für geile Ideen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich fahr nicht nach Oesterreich. Auf den Strassen mach ich mir mein Auto nur kaputt ... sind fast so schlimm wie die in Ostdeutschland. Buss kommt sowieso nicht in Frage.

:lol: ;)

Wenn nichts besseres kommt, dann soll Raberduck schonmal ein Hotel suchen. :)

Hi,
also in Essen wäre ich auch mit von der Partie.

@ marxx: ich gleube deine Idee ist nicht realisierbar, weils einfach zu teuer ist, dann auch
noch mit Skipass und dem ganzen Zeug.
Ausserdem lohnt sich das nicht nur für ein Wochenende sone lange Reise zu machen.
Ich würde zwar gerne wieder aufs Board, aber dann mach ichs doch lieber mit Eltern und dann länger ;)

mfG Philip

Ich hatte es grad schon China per PN gesagt, aber vielleicht auch an dieser Stelle. Meine Idee war eher ganz pragmatisch:

Ich vermute halt, dass ein Boardietreffen auch voll in die Hose gehen kann und stinklangweilig wird. Deshalb muss das Rahmenprogramm stimmen. Außerdem sollte es am besten keinen Organisationsaufwand nach sich ziehen. Trifft man sich einfach zu einer bestimmten vereinbarten Zeit unverfänglich mit ein paar Dutzend Leuten in einer Skihütte, kann das eigentlich nur eine Mordsgaudi werden. "Normale" Treffen würden meist sowas wie Raumbuchungen voraussetzen - ne Skihütte ist hingegen schon per se ein gemütliches Partyzentrum und in der Nebensaison relativ leer (Platzangebot reichlich).

Außerdem würde es die Ösis, Schweizer und Konsorten sicher freuen, wenn wir ihnen räumlich entgegen kämen - wäre wahrhaft europäisch. :cool_alt:

@thiron: Das mit den Straßen glaub ich jetzt ja wohl nicht. Aus welchen Heimatfilm haste denn die Erkenntnis gezogen? :lol:

EDITH Und zum Aufwand, extra für ein Wochenende da runterzubügeln - ich würde es sogar aus Braunschweig machen (Ass of the World). Hab sowas auch schon mal gemacht... allein weil's so irre ist, macht es doppelt Spaß. Und jede Hüttensause lohnt sich. Finanziell gibt's immer Möglichkeiten... Fahrgemeinschaften etc. Phantasie, Leute! Nicht immer gleich Papas Geld einplanen! :D

EDITH 2 Und was zum Teufel will ich in Essen? Ich meine, wenn jetzt Kölle, München, Berlin oder sowas vorgeschlagen werden. Aber ESSEN? Warum nicht gleich Castrop Rauxel? :freak: Wenn's Kulturhauptstadt Europas wird, fahre ich wohl mal hin.. aber so.. :evillol:

EDITH 3 War ja auch nur ne Idee. Auf Ruhrpottdiskotreffen hätte ich jedenfalls wenig Lust.

Zuletzt bearbeitet:
AW: FB-Boardietreffen 2005?

Hi,

was ist jetzt los?

@b-runner

Es wäre sehr schon wenn es noch dieses Jahr passieren würde :rolleyes:

Wenn nicht machst du einfach 2006 bist ja Mod :evillol: meinen Beitrag hast du noch nicht mal realisiert also sollte ganz schnell der ICE (Zug) durch diesen Thread rasen ;)

Oder gibt es ein Team wovon wir noch nicht´s Wissen?

Gruß Raberduck

@Raberduck: Gut das, du es wieder aufgreifst, sonst wäre der Thread wohl aufm Abstellgleis geblieben.

Wie wäre es denn man trifft sich denn auf der CeBit 2k6? Außerdem hat das treffen auch noch ein wneig mehr "Elan" in sich. Man fachsimpelt mit anderen Boardies, beurteilt neu Dinge usw.
Jetzt haben wir ja auch genug Zeit um uns darum zu kümmern! am besten wir holen uns alle ForumBase.de T-Shirts, so im Gruppenlook :D

Schön das hier mal wieder was passiert, an einem Treffen wäre ich immernoch sehr interessiert, was ich noch nicht ganz verstanden habe wer hat die Sache in die Hand genommen, wie schauts aus? Gibt es genaue Fakten?

Ich bin auch dafür! :D Nur wer leitet das Ganze? Irgendwer muss es ja machen.

Hi,

ich finde es auch sehr schade :mad:

Das mit 2006 ist auch nicht sehr einfach viele gehen zum Fußball und das kostet den einen oder anderen Schüler schon sehr viel Geld.

Das dieser Thread hier so lange ruht ist einfach nicht mein Style, ich finde das Team :rolleyes: sollte endlich mit dem date rausrücken :D

Gruß Raberduck

Macht mal einen neuen Fred auf. Aber fuer dieses Jahr. Die Saison ist bald zu ende, da bekommt man leicht Unterkuenfte fuer Gruppen. Am besten so lange es noch warm ist. Im Winter/Fruehjahr isses nich so doll.

Da kam doch einiges! :rolleyes:

Von Raberduck, [Chefkoch] und [focusbiker]! :heul:

Alles sehr nette Leute, wäre bestimmt was aus jedem Plan geworden, aber wenn da nicht mehrere mitziehen kann nix draus werden, schade das jeder für sich und um seine nächsten 5m denkt, sorry sieht man aber echt an dem Thread... :rolleyes:

Aber trotzdem Raberduck, [Chefkoch] und [focusbiker]!
bigok.gif

Die geographische Mitte soll Mühlhausen sein, aber es muss ja kein Nest sein. Großstadtflair fände ich angebrachter. Ich komm fast aus der Mitte; doch meine Reichweite: Leipzig bis Kassel bei mir.

HEY, Mods, ne Umfrage mit Auswahlstädten? Tagesabläufe usw. Unterkunftsart... ABER im neuen Thread! Der platzt ja hier gleich :)

EDITH: JA, Hüttenpartys gehen ab! (ja, Saison ist immer sehr teuer)

EDITH II Völkerschlachtdenkmal in Leipzig ist ja wohl der Hammer. Eine Halle ála Herr der Ringe, mit Riesen Figuren, endlose Aufstiege, leider schmal aber voll der Gaudi.

Edith III: Ich hab mich mal durch das Thema gelesen. Ich glaub auch, dieses Jahr wirds nichts mehr. Ne Jugendherberge in einer Stadt wie Weimar oder Kassel (relativ-zentral) eben, mit Frühstück, nen bissl drumrum, mehr muss es ja nicht sein wie ein Hotel mit Pool.

Die Idee Cebit 2006 finde ich gut. Vorherige Gruppenrabattbuchung usw. Schlafen alle von Fr auf Sa in einer Jugendherberge und Sa ist dann Cebit angesagt und Sa & So dann nen bissl quatschn. Meist hamm die Herbergen Volleyball usw. Wird doch wohl nen Ortskundigen geben.

WER STARTET DIE UMFRAGEN? @Cebit2006?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe euch/uns den Titel mal angepasst ('06).
Wenn jemand mal so nett wäre, z.B: Punkte für eine Umfrage aufzusetzten, wird die gerne ergänzt.
Die Idee mit Boardies als Skihaserln gefällt mir persönlich sehr gut, aber der Preis ist wohl wirklich ein Problem.
Ansonsten: Sammelt Vorschläge und versucht sie, zu strukturieren, dann lüppt das für 2006 auch ...

Event: CeBIT 2006

Standort: Hannover

Termin 09.03.2006 - 15.03.2006

Idealerweise das Wochenende vom Freitag bis Sonntag:

10.03.2006 - 12.03.2006

bigok.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Shadow86

:D

So woe letztes Jahr, aber da ist man leider tlw. aneinander vorbeigelaufen :heul:

Ich wäre dabei sofern mein Dad auch wieder an dem Tag fähr wie ich will :D :evillol:

CeBIT find ich gut, aber dann mit gemeinsamer Unterkunft, denke ich. Und dass das Wochenende am besten ist, steht ausser Frage. :) Man könnte dann gemeinsam bzw. in kleinen Gruppen über die Messe laufen und danach oder zwischendurch in Hannover rumschauen etc.

Tja also nur auf der Cebit rumdoedeln ist ja doof. Auf sowas haette ich nicht gerade Bock. ;)

Ich waere eher fuer Party Wochende in Hannover (wo hoffendlich was los ist) mit einem Abstecher zur Cebit.

Stuttgart.
Landeshauptstadt der Schwaben.:cool_alt:

Aus BW sind viele Forumbasler

Ausserdem hat's da ne Altstadt -Hehe:evillol: ...*Zensur*

GreetZ

Super!
Also ich muss Shadow zustimmen!
Ist doch prima, naja ich habe es ja die ganze Zeit gesagt. Wie wäre es, wenn man mal einen Standpunkt festlegt? Meinetwegen an einem Tag, z.B. Wochenende... SA oder so.
Meinetwegen Halle 13 Eingang oder sowas...
Außerdme fahren eh die meisten zu CeBit und bis zur Planung ist doch noch genug Zeit...

Zurück
Oben