marxx
Rear Admiral
Re: FB-Boardietreffen 2005?
Ich wäre eher für eine ungefähre geographische Mitte Deutschlands...
oder ein Event-Treffen auf einer themenverwandten Messe (Kalender durchwühl)
oder besser noch - sogar viel besser:
Wir machen ein Boardie-Treffen in einer witzigen und unterhaltsamen Location, die auch die Ösis, Schweizer, Tiroler und Luxemburger (und was weiß ich, welche Landsleute wir hier noch so haben) mit einbezieht - dann hätte das wirklich was.
Mein phänomenaler Vorschlag mit Mehrwert:
Lange Vorlaufzeit macht vieles möglich...
SKI- und SNOWBOARD Boardietreffen nächsten Februar in Süddeutschland oder Grenznah in Österreich. Dann mache ich mit mit meiner Süßen (auch ein Boardie) da gleich noch einen Kurzurlaub draus.
Lasst uns eine Skihütte (Bergstation auf rund 2.000 Meter, Kapazität paar hundert Leute) zum aus den Nähten platzen bringen!! Zudem gibt's in Skiorten meist reichlich Gaudi, heimelige Athmo und geiles Wetter, Fun, Bierchen, Jagertee...
Wenn's ganz dicke kommt, buchen wir gemeinsam zwei drei Busse und fahren gruppenermäßigt zu einem Spottpreis. Mann, was hab ich für geile Ideen. 
Ich wäre eher für eine ungefähre geographische Mitte Deutschlands...
oder ein Event-Treffen auf einer themenverwandten Messe (Kalender durchwühl)
oder besser noch - sogar viel besser:
Wir machen ein Boardie-Treffen in einer witzigen und unterhaltsamen Location, die auch die Ösis, Schweizer, Tiroler und Luxemburger (und was weiß ich, welche Landsleute wir hier noch so haben) mit einbezieht - dann hätte das wirklich was.
Mein phänomenaler Vorschlag mit Mehrwert:
Lange Vorlaufzeit macht vieles möglich...
SKI- und SNOWBOARD Boardietreffen nächsten Februar in Süddeutschland oder Grenznah in Österreich. Dann mache ich mit mit meiner Süßen (auch ein Boardie) da gleich noch einen Kurzurlaub draus.
Zuletzt bearbeitet: