FB-Treffen in Stuttgart - bitte hier anmelden

An welchen August-Wochenenden könntet ihr kommen?

• 1. WE (02.-04.08.)

Stimmen: 12 40,0%
  • 2. WE (09.-11.08.)

Stimmen: 9 30,0%
  • 3. WE (16.-18.08.)

Stimmen: 9 30,0%
  • 4. WE (23.-25-08.)

Stimmen: 23 76,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
@Hyparion

Das ist ja mist.
Ich wundere mich aber auch noch warum ich meinen immer noch hab. Ich als notoricher Raser.

Ja camping klingt gut ist auch noch billig (es geht doch nichts über zelten bei regen.:D )
Ich kann euch leider nicht so mit Ideen dienen da ich bis jetzt noch nicht in Stuttgart war und daher nicht weiß was alles möglich ist.

Brüller

Also,
mir ist klar, dass das jetzt gemein ist, was ich schreibe:
Camping in Stuttgart ist NICHT klasse, nur preiswert und locker, halt, wie Camping.
Da weine ich GRAKAS Dorfgemeinschaftshaus hinterher, was eindeutig nicht den Zuschlag bei der Abstimmung bekam.
Aber da ich keine Spielverderberin bin, denke ich mal weiter:
Ankunft FR Abends oder SA am Mittag?
1mal übernachten oder 2mal?

Wenn Camping, dann schön, verkehrsgünstig, mit guter eigener Infrastruktur, sprich Duschen, Kneipe, Grillplatz. Ich behalte mir vor, in einer Frühstückspension zu logieren.....
Bis jetzt sind 16 Stimmen für das besagte Wochenende abgegeben. Für "uns" paar Männeken findet sich was!

Ich besorge die Infos von der Stuttgart Touristik und schaue mal, was mir so auffällt.
Mein Traum war ein angenehmer, lockerer Tag mit Boardies, gutes Essen und ein vernünfiges "Rahmenprogramm", damit alle auf ihre Kosten kommen.
Bei Ankunft SA Mittag könnte gleich ein großes HALLO starten, Begrüßungsreden und -Getränke, Anwerfen des Grills, Salatbüffet und Bauchtanz (ach nee, das war ja ein anderer Thread!)
und nach dem Essen gehts in die Stadt, coole Kneipen finden und dann lange Filmnacht.... heimwanken auf allen Vieren haben wir ja schon ausgegrenzt. Was kost ein Feuerwerk? Gibts grad ein gutes Livekonzert in der Stadt?
so daß man sich SO ca. 10 Uhr in einem schicken Lokal ans Frühstücksbüffet setzen könnte, bißchen fachsimpeln, Küßchen hier, Küßchen da und nach Hause...
Bitte, malt auch mal ein Traumtreffen für Euch aus, damit auch was entstehen kann....
ZImtziege

Huhuu!

Winke, winke,
nicht erschrecken lassen von meinen Ideen - daran kann man sich doch prima abarbeiten...
Hat doch jeder andere Ideen und Vorstellungen, und es wird garantiert keine Zwangsbeglückung veranstaltet....
Zimtziege

Dein Vorschlag klingt gut
Wegen Freitag oder Samstag wäre mir egal. Bin zwar mehr für Freitag nach der arbeit ins Auto setzen und die 200km fahren. Oder nehm ich mir doch urlaub? Egal.

Wie siehts aus irgendjemand Interesse ab München mitgenommen zu werden? Bis jetzt hat sich noch niemand bei mir direkt angemeldet.

Klingt hervorragend Zimtziege :daumen:

Jetzt wo ich so schöne Komplimente von euch bekommen habe, muß ich schon sagen, daß es mir SEHR schwer fällt nicht zu dem Treffen zu kommen....

Aber es geht leider nicht! :(

Ahhhhhhhh *spürt einen Schmerz im Brustkorb*

Du hast mir das Herz mit Deiner Entscheidung gebrochen SmartGirl ^^ :D

Ernsthaft, ist wirklich schade :(

Ja wirklich schade.
Aber nicht das jetzt noch mehr absagen nur weil SmartGirl nicht da ist. The Show must go on.
Wier werdens ( vieleicht ) überleben.
Hat jemand von euch ne Digicam? Da könnten wir ja für die die nicht kommen können die besten Momente aufnehmen und dann zeigen um allen zu sagen ätsch ihr ward nicht dabei. OK das ist jetzt schon wieder ( fast ) böse.:D

Digicam

... bring ich mit, hab' gerade eine zum Geburtstag bekommen *protz*!

Bin eher für Samstag auf Sonntag, aber passe mich der Mehrheit an!

Jopp ich bringe eine 3,3 MPix Digicam mit 340 MB Festplatte mit sowie eine MiniDV-Videokamera.

Na dann sind wir ja für ne tolle Party gerüstet. :D

Fehlen eigentlich nur noch ein paar Leute mehr.
Aber man kann ja auch im kleinen rahmen ein feunes fest machen.

Und auserdem hab ich da noch Geburtstag. Ich dacht schon ich müßte daheim vergammeln, weil meine Kumpels alle im Urlaub sind. Das wird´n Spaß.
Nur:
Wie isses denn nu? Campingplatz oder nicht? Ich würd dann nämlich heut mal schauen obs was passendes gibt in und um Stuttgart.

Na da haben wir ja richtig was zufeiern. Bringst du kuchen mit?:D

Ich wäre dafür wenn sich da mal jemand umschaut. Lang ists nicht mehr hin. ;)
Wieviele sind wir den nun eigentlich?
Also durchzählen: EINS...

Weiteres Vorgehen

Hallo zusammen,
na, jetzt kommt Bewegung in die Sache!
Es gibt also zuerst mal Kuchen und ein Ständchen - schlage vor,
wir singen "Froh zu sein bedarf es wenig...".
Auftritt des Boardie-Chores um 17 Uhr auf dem Campingplatz, vorheriges Einsingen ab 16 Uhr 30 unter meiner Regie weit ab vom Geschehen... der Junge wird staunen!
Ich gehe davon aus, daß Hyparion einen tollen Campingplatz findet. Und ein nettes Zimmer für mich!
Es ergeben sich folgende Aufgaben, die hiermit öffentlich ausgeschrieben werden:
1. wir brauchen Getränke mit und OHNE Alkohol
2. wir brauchen am Nachmittag einen Kaffeeklatsch, das heißt
Kaffee, Kuchen,
3. spätnachmittag soll gegrillt werden: wer besorgt das GRillgut nach welchen Kriterien?
4. ein Grillfest ohne Brot, Ketchup etc. ist keins. Wer besorgt was?
5. jeder muß sein Eßzeuch mitbringen und dafür sorgen, wie er eswieder sauber bekommt,oder ?
6. wie kommen wir in die Stadt?
7. wer sucht spanndende locations aus für den Bummel?
8. Wer kümmert sich um die lange Filmnacht?bzw. eine Alternative????
9. wer findet ein gemütliches, schickes Brunchcafe fürn Sonntag?
10. wer zum Kuckuck hilft mir mal denken????ß
Zimtziege

P.S. das wichtigste: die Hemden nicht zu vergessen! die hängen wir dann an eine lange Leine übern Grillplatz, damit die digicams mal einen ordentlichen Schwenk zeigen können - und: nein, ich werde nicht zum Friseur gehen vorher!

Wegen den Getränken schlage ich vor Ieder bringt sich selbst was mit was er gerne trinkt, bringt ja nichts wen wir nen Kasten Cola und Bier haben und alle wollen zB. Desperados oder Red Bull trinken. Gei dem zeug fürs grillen find ichs auch besser, den nicht jeder wird nur Würsteln essen wollen ( ich zieh ein Steak vor ). Brauchen wir natürlich auch einen grill. Am Camingplatz vorhanden? da kann ich leider keinen mitbringen wir besitzen sowas nicht. Bei mir wird immer am Lagerfeuer gegrillt. Schmeckt mir persönlich einfach besser.
Ich bring vorsichtshalber etwas Ketschup und Toastbrot mit aber ich hoffe ich bin dan nicht der einzige.
Ich könnte auch eventuell ne kanne Kaffee mitbringen.
Werkzeüg zum essen versteht sich ja von selbst.
Nur mit Weggehtipps kann ich nicht so sehr dienen, kann ja meine Mitbewohnerinen mal fragen die sind hin und wieder mal in der gegend.
Warum ein Zimmer für dich? Hast du etwa anhst vor uns? Kannst ja zur not im Auto schlafen. Ich stell dir meins zur verfügung.

@Rayn:

O.K., hast egwonnen, aber ich knips trotzdem mit! ;)

@Ecki:

Bin auch fürs Selbstmitbringen, aber ein paar Sachen sollten verweinbart werden, sonst haben wir 20 Flaschen Ketchup, aber nur 'ne Tupperschüssel Nudelsalat = Katastrophe!
Auch wäre es zum Campen sinnig, größere Menge klares Wasser für Geschirrspülen, Waschen usw. mitzunehmen, wenn der Campingplatz nicht wirklich gut ausgestattet ist.

@Zimtziege:

Sorry, aber das mit dem Singen... vergiß es bei mir bitte. Ich glaube ich such mir 'nen gemütlichen Stau, damit ich nicht singen muss! Um Stuttgart herum gibt's ja bekanntlich genügend Auswahl an selbigen. :)

moin moin

ich würde auch was mitbringen nur finde ich sollte geklärt werden was jeder mitbringen soll.

getränke oder essen z.b. fleisch kann ja ihn der stadt eingekauft werden sind ja schließlich leicht verderbliche sachen und getränke im kofferaum mit zunehmen ist nicht so gut wird bestimt warm und ich wollte meinem auto die sauerrei vorenthalten:)

Übernachtung

[Warum ein Zimmer für dich? Hast du etwa anhst vor uns? Kannst ja zur not im Auto schlafen. Ich stell dir meins zur verfügung. [/QUOTE]

Tja, Ecki,
das ist so eine Sache:
meine letzten Übernachtungen in Autos sind mir nicht in herrlichster Erinnerung, weißt Du - das war z. B. mal in St. Tropez, und morgens versuchte jemand, das Auto zu knacken....
und in Metz, auf einem Jazzfestival, vor lauter Lärm und Nachtschwärmern bis morgens um 4 kam ich nicht zur Ruhe, und um 5 hatten die Cafes wieder offen und es gab caffe au lait und lauwarme Croissante, das war wiederum schön.
Und weil das alles nicht mehr so fetzt und wahnsinnig lustig ist, ziehe ich 4 Wände und ein Bett vor. Aber vielen Dank für das Angebot, hast Du einen Bus????
Zimtziege