Brüller
Also,
mir ist klar, dass das jetzt gemein ist, was ich schreibe:
Camping in Stuttgart ist NICHT klasse, nur preiswert und locker, halt, wie Camping.
Da weine ich GRAKAS Dorfgemeinschaftshaus hinterher, was eindeutig nicht den Zuschlag bei der Abstimmung bekam.
Aber da ich keine Spielverderberin bin, denke ich mal weiter:
Ankunft FR Abends oder SA am Mittag?
1mal übernachten oder 2mal?
Wenn Camping, dann schön, verkehrsgünstig, mit guter eigener Infrastruktur, sprich Duschen, Kneipe, Grillplatz. Ich behalte mir vor, in einer Frühstückspension zu logieren.....
Bis jetzt sind 16 Stimmen für das besagte Wochenende abgegeben. Für "uns" paar Männeken findet sich was!
Ich besorge die Infos von der Stuttgart Touristik und schaue mal, was mir so auffällt.
Mein Traum war ein angenehmer, lockerer Tag mit Boardies, gutes Essen und ein vernünfiges "Rahmenprogramm", damit alle auf ihre Kosten kommen.
Bei Ankunft SA Mittag könnte gleich ein großes HALLO starten, Begrüßungsreden und -Getränke, Anwerfen des Grills, Salatbüffet und Bauchtanz (ach nee, das war ja ein anderer Thread!)
und nach dem Essen gehts in die Stadt, coole Kneipen finden und dann lange Filmnacht.... heimwanken auf allen Vieren haben wir ja schon ausgegrenzt. Was kost ein Feuerwerk? Gibts grad ein gutes Livekonzert in der Stadt?
so daß man sich SO ca. 10 Uhr in einem schicken Lokal ans Frühstücksbüffet setzen könnte, bißchen fachsimpeln, Küßchen hier, Küßchen da und nach Hause...
Bitte, malt auch mal ein Traumtreffen für Euch aus, damit auch was entstehen kann....
ZImtziege