• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FB UT2003-Turnier

TDM oder DM 1on1?

• 1on1 ohne mutators

Stimmen: 15 40,5%
  • 1on1 mit mutators

Stimmen: 6 16,2%
  • 3on3

Stimmen: 9 24,3%
  • 4on4

Stimmen: 2 5,4%
  • 5on5

Stimmen: 5 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    37

mayokitty

Captain
FB UT2003 Turnier - Wie wärs damit?

wie wärs denn mal mit einem kleinen, forumbase (computerbase) weiten ut2k3 1on1 turnier? :D
irgendjemand, der das kann, soll ne kleine page mit dem turnierbaum machen und der rest schaut sich nach nem gemütlichen kleinen server um (oder einer von den 10mbit monstern hier (nicht böse gemeint :)) macht nen dedicated) und dann wird gezockt.
und der sieger darf sich hier dann UT God nennen oder so ähnlich :D
und vielleicht machen wir dann noch nen preis für die niedrigste fps, damit ich au was gewinnen kann ;)

schreibt doch was ihr dazu meint...

hm, ich wäre wohl dabei, auch wenn damit schon der letzte platz feststehen würde ;)

hat denn jemand einen netten server, den er uns zur verfügung stellen könnte?

hi,

also wenn dann schon ein 2on2 oder 4on4, weil wenn ich alleine spiele bin ich immer so nervös :lol:

cu

DON

ja 2on2 wäre optimal.

greetz stone

mit was für teams?? ich wär dafür dass wir beides machen...
erst 1on1 um die ruler rauszupicken und in schlechte teams zu stecken und dann 2on2 :P

ich würde auch mitmachen ;)

Ganz nach meinem Geschmack, das ganze.Ich wär aber für 1on1 mit Mutators (keine Standart, sondern Ausgeflipteversionen)

1 on 1 ist laame dafür sind die maps zu gross
eher 3 on 3 oder 4 on 4 CTF oder DM
server hät ich 217.172.178.54:7787 [ggs.Come4Fighting] Stats on Ger
ist zwar net besonderst gut aber für 8 player reichts
und mutators: Superweapons off
dazu ff on ansonsten ist des richtig nooby style

wenn man CTF oder BR spielt ist's klar. Aber DM läuft 1on1. Bei den anderen würde ich 3on3 sagen.

1on1 rult dann kann ich 100% mein skill zeigen.. ich kann nicht in einen team spielen das ist für mich dann so als spiele ich in einen bot team ;)

@cyber-sword Ein kleiner Rambo der nichts von Teamplay hält was:D.:utminigun:
Ich wäre auch dabei.Ich werde dann aber bestimmt der Gewinner(nur das ihr euch schonmal damit abfindet):D :D :D

ich bin auch eher fan von 1on1.
@moddies:
macht doch mal plz ne umfrage hier rein ob wir TDM oder DM 1on1 machen sollen!
etwa in dem stil:

1) 1on1 ohne mutators
2) 1on1 mit mutators
3) 3on3
4) 4on4
5) 5on5

(bei BR und CTF und DD isses ja eh shcon klar...)

Re: FB UT2003-Turnier (mit Umfrage)

Original erstellt von PuppetMaster
Okay, war etwas Umständlich, aber hier die Umfrage...
thx...hm...ihr könnt mir ja admin rechte geben, dann mach ich das nächstes mal ;P

und jetzt alle schön 1on1 ohne mutators voten ;)

Re: Re: FB UT2003-Turnier (mit Umfrage)

Original erstellt von da_waps
und jetzt alle schön 1on1 ohne mutators voten ;)

neee, 3on3 :p
1on1 ist doch total blöde :D. Entweder auf kleinen (langweiligen) maps oder auf normalen (zu groß!). ;)

3on3 macht derbe Fun, glaub's mir... :rolleyes:

mfg,
Daywalker

Ich wäre auch für 1on1.
Der Verliehrer bekommt dann den Rang Loser (ich freu mich schon auf meinen neuen Rang:D).

Ja, 1on1 wäre super, am besten mit Mutators (z.B. Instagib ;)). Außerdem je mehr Spieler umso weniger fps! :D

Original erstellt von lordZ
Ja, 1on1 wäre super, am besten mit Mutators (z.B. Instagib ;)). Außerdem je mehr Spieler umso weniger fps! :D

stimmt...ich hab beim 1on1 sicher 20fps mehr...naja, beim DM mit 6 spielern sinds um die 30 wenn die map nicht zu groß ist :D

3on, 4on4 etc. ist einfach deshalb unrealistisch, weil wir zu wenig leute sind, um mehrere teams zu füllen. daher halte ich ein 1on1 für sinnvoller, sofern es wirklich fb intern laufen soll.

Zurück
Oben