• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FB UT2003-Turnier

TDM oder DM 1on1?

• 1on1 ohne mutators

Stimmen: 15 40,5%
  • 1on1 mit mutators

Stimmen: 6 16,2%
  • 3on3

Stimmen: 9 24,3%
  • 4on4

Stimmen: 2 5,4%
  • 5on5

Stimmen: 5 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    37
Also soweit ich das verstanden hab, darf jeder Mitmachen, solange er Forumbasemitglied ist. (verbessert mich, wenn ich nicht Recht hab :D )
Hat denn schon jemand einen Termin im Sinn, wann das stattfinden soll, oder ist die Idee noch zu Jung?
Ich lechze schon danach.

greetz, der joop

Jo, hätte auch Bock auf sowas aba da ich auch net der Könner bin :D wäre mir persönlich auch mehr Teamplay lieber.

Aba wenn net dann würde ich so auch mitmachen.....der Fun zählt ja , nich wahr. :utrocket: :utpulsegun: :utenforcer: :daumen:

Hallo Leuet, die Idee ist gut, ich bekomem das Speil vorraussichtlich morgen, also lasst mir etwas Einspielzeit, und ich bin dabei :). Aber 1on1 macht mich manchmal auch mischuge (falls das Wort bekannt ist ;)). Vor allem gegen Wapsi habe ich das schon weg, damals noch mit JK2... ALso, ich wäre dabei, freue mich drauf :)

MfG, Silver

wie wärs irgendwann freitag/samstag jeweils abends?
wenn ich mich nicht verzählt hab (was ich aber sicher habe) zocken 22 leutz bis jetzt mit. da sicher nicht alle 1on1 machen wollen, spielen dort dann idealerweise 16 spieler mit (zumindest wär das recht praktisch) und ein KO system mit 2 spielen (jeder hat einmal mapwahl) pro runde wäre perfekt.
das heisst es geht vom 8tel finale bis zum endspiel.
wäre auch cool wenns nacher von jedem spiel ne demo (und screenies sowieso) geben würde, ein reporter bot im #computerbase wär au ned schlecht :D

/edit
NENN MICH NED WAPSI SILVER :D

Hi
War gerade wieder 3 Stunden am zocken. War zwar noch nie ein UT Fan und hab auch das erste UT nur ein mal im Netz gespielt, doch UT2003 finde ich einfach nur geil. Hab sogar schon mit meinem alten Clan ausgemacht, dass wir jetzt UT2003 spielen. Dafür dass ich erst neu angefangen hab mit UT2003, bin ich eigentlich schon ganz gut. War die ganze Zeit erster mit einem Clan m8 zusammen. Wir hatten BR gespielt und waren die einzigen mit einem guten Teamplay und auch die einzigen die immer die Tore gemacht haben. Daher sag ich jetzt auch mal, dass ich mitmachen würde. Sonst hätte ich natürlich nicht zugesagt, denn im Vornherein schon zu wissen dass man Letzter wird ist auch nicht so schön :)

@ waps

K, du bist bei mir jetzt immer waps ;)

Und an diesem WE wollt ihr schon spielen? Da muss ich aber einen Crashkurs machen, also Q3A könnte ich ja noch etwas, aber UT2003 habe ich nur die Demo gehabt. Ausserdem sind Bots nicht immer die besten Gegner, auch wenn sie gut sind, Menschen verhalten sich einfach anders. Ich werde auf jeden Fall mitmachen, auch wenn ich letzter werden sollte, hauptsache es macht Spaß :).

MfG, Silver

ganz meine meinung! :D

wie kommste eigentlich zu deinen 1100 posts? hast doch lang nach mir angefangen :D
so sehr gespammt? ^^

Oje oje, hoffentlich denken nicht alle so wie du, waps, ich würde mir ernsthaft sorgen machen, über die Qualität und den Inhalt meiner Posts. Nun gut, das ist etwas OT hier, um wieder auf das Thema einzulenken, verkünde ich nun, mich etwas mit der UT 2003 Demo zu trainieren, da ich die Vollversion noch nicht besitze...

MfG; Silver

also...HILFE...hab mal wieder nur scheisse gelabbert was den termin angeht!
ich kann am freitag abend gar ed! also später plz

Was haltet Ihr denn von Sonntag abend? Wär eigentlich für mich immer der beste Termin... Und ich denke für viele andere auch (der Esel usw...) :volllol: , denn wer hat Sonntag abends scho was besonderes vor? Freitag und Samstag möcht ma doch au mal wat schlucken :schluck: :D

Bitte mir auch per PN Bescheid sagen wanns steigen soll. Bin zwar in letzter Zeit wieder öfter hier, aber immer schau ich auch net hier nach...

Zuletzt bearbeitet:
Tunier wäre ja mal echt fett aber zum Teufel wo bleiben die oldschooler ? Was ist mit Quake3 ich will euch den popo versohlen ;-P:stock: aber das geht nur wenn ich meine quake3.exe exen darf =)

Wenn schon denn Schon Quaker von CB&FB vereinigt euch :schluck:

:n8: MfG X23

Quake, naja, ist ein gutes Spiel, aber nicht aktuell. Man sollte ein Multiplayerspiel solange spielen, wie es noch wirklich Spaß macht, Quake3 spiele ich auf jeder LAN, aber jetzt brauche ich etwas neues...

MfG, Silver

aber wo ist das problem nebenbei auch ein kleines q3 tunier zu machen ? für mich ist dieses spiel noch akutell =)

wann solls denn los gehen?

[offtopic]
Wenn wir schonmal bei Quake3 sind: Warum kann ich die Helligkeit nur bis zu nem gewissen Punkt verschieben? Dann ändert sich nix mehr. Und das Game is bei mir definitiv zu dunkel ums zu spieln... Ich seh net mal n Gegner wenn er n Meter vor mir steht... Weis da jemand ne Antwort? Sys ---> Link unten
[/offtopic]

Aber ich will doch lieber nurn UT2K3-Turnier machen...

Sagt mir Bescheid wanns steigt..

THX und Greetz
Joe

starte mal dein q3 und mach die console auf (die taste links neben der 1) dann mach gegebenfalls mit 2x backspace die zwei '' weg und dann tipp mal r_gamma 1.5 oder halt den wert den du brauchst.

Wenn das nicht klappt geh in die entsprechende cfg wenn baseq3 dann halt im baseq3 ordner die q3config.cfg oder im ordner des mods z.b. baseq3/osp q3config.cfg.

Suche dann in der cfg nach gamma und verändere den wert nach deinen wünschen.

MfG X23 bekomm ich jetzt dafür auch ein q3 tunier ?

Findet jetzt nur ein 1 on 1 UT2k3 Turnier statt, oder hab ichs verpeilt?
Weil es waren doch ziemlich viele Leutz da, die 2 on 2 besser finden.
Quake is auch ne ganz nette Idee, aber erstma geht UT vor! :D

greetz, der joop

Sonntag Abend geht bei mir schon mal gar net....muss auf Arbeit gehen:(

Wäre toll wenn"s halt net grad am Sonntag wäre!

Bitte um PM wann"s den dann losgehen soll.:D

Zurück
Oben