• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT2003 FB Turnier: Vorbesprechung, Spieler, Spam und Nachbesprechung in einem thread

Damokles, dass ist aber auch nicht die feine Art. Ich war zwar nicht dabei, aber so wie Du Dich hier aufführst und alles sowieso zum kotzen fandest, hättest Du vielleicht gar nicht mitspielen sollen. Ein bisschen mehr Respekt vor der Arbeit des Orgas wäre wirklich angebracht.

Einen Kommentar zu Deinen Chancen auf den Sieg des Turnieres erspar ich mir/Dir jetzt mal.

Ausserdem ist das nur ein Funturnier, es gab nichts zu gewinnen, also ist es ziemlich egal ob Du letzter oder erster bist.

meine chancen auf den Turniersieg würde ich dir gerne in einem 1on1 verdeutlichen.

Heute vielleicht?

Server hab ich... kein Problem.

wenn sogar waps (orga) meint das es so nicht unbedingt sauber lief, warum wiederholen wir nicht einfach die beiden Spiele ? Habt ihr Angst das am ende eine Anderer auf Platz 1 steht :D

Zuletzt bearbeitet:
ROFL...ich hab das Spiel nicht mal und hier gehts nicht darum ob Du mich besiegst oder nicht. Der Punkt ist der, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, ein Turnier zu organisieren (kleine HP, Server aufgetrieben....) und jetzt kommst Du und machst die ganze Mühe die er sich gegeben hat madig. Kritik an der Organisation ist ja vielleicht sogar berechtigt, die Art wie Du es tust, ist aber weit überzogen.

Es ist ein Spiel und es geht nur darum ein bisschen Spass zu haben, dabei ist es Wurst ob man gewinnt oder verliert. Ob nun vierter oder zweiter oder hundertster ist doch wirklich nicht wichtig.

Original erstellt von Damokles

Sorry, aber ich fand die ganze Orga zum :kotz:

Das 4-er TDM war nur :grr:
Sowas in einem 1on1 Turnier zeugt besonders von Organisationsfähigkeit.

also damokles, nun ist aber mal gut!

das ganze sollte ein funturnier werden, was es dann auch war. niemand hatte den anspruch an perfektion, alles war recht kurzfristig und spontan, und genau so sollten dann auch die erwartungen sein. es gibt keine pokale, preise etc., allerhöchstens den spass an der freude. natürlich ist es mit deinem spiel dumm gelaufen, aber dadurch erleidest du wohl wenig schaden.
den "orgas" jetzt unfähigkeit vorzuwerfen, halte ich für anmaßend, aber du kannst gerne den gegenbeweis antreten und selber ein turnier ausrichten.
wer am ende auf platz 1 steht ist mir persönlich vollkommen egal, hauptsache, die beteiligten haben spass gehabt, und das trifft auf den grossteil zu.
wie gesagt, deinen "ärger" kann ich im ansatz verstehen, aber dann einige dich privat mit lordz und ifrit.

Also ich finde das auch recht übertreiben von dir Damokles...

Ich wusste z. B. mindestens 1 Woche zuvor das das Turnier am Sonntag stattfindet. Nur wusste ich nicht, wann... Als ich dann las und hörte es beginnt schon Mittags war ich auch sauer weil immer von So. abends die Rede war.

Auch das 2on2 is für mich flachgefallen.... (wie für alle) ich hab mich halt sehr drauf gfreut und bin so schnell es ging von Fußball nach Hause gefahren. Und was muss ich sehn? Nichts, rein gar nichts ist mehr... Hab dann mit Silver ein läppisches 1on1 gemacht, das milde ausgedrückt voll fürn a**** war (für beide) wir haben nur noch gelacht....

Aber führ ich mich hier so auf? Auch wenns für dich wirklich blöde gelaufen is.... (würd mich auch nerven) aber es is nunmal so wies alle sagen: Das war zum Fun und nicht um was zu gewinnen...

In diesem Sinne

Greetz Joe

:utrocket:

Original erstellt von thehunter700
Ich wusste z. B. mindestens 1 Woche zuvor das das Turnier am Sonntag stattfindet.

ROFL, Glaubwürdigkeit = 0 %

gugg dir den ersten post von waps (orga des turniers) aus diesem threat an. der ist vom freitag 15.11.2002. Dort ist noch nicht einmal klar wann das turnier letztendlich stattfindet.

Und dann willst du schon am ... mom.... 10.11.2002 gewusst haben das das Turnier am 17.11.2002 stattfindet ???

Wie geht denn das? Hellseher ?

Ich will nicht das das ganze Turnier neu gestartet wird.
Ich möchte nur das eine oder eventuell auch die 2 Games wiederholen.
Und was würdest du sagen, wenn du der Gewinner wärst und jetzt hören würdest, dass dass du das Finale nochmal berstreiten musst / darfst? Es wird so oder so einem nicht gefallen...

Doch die Entscheidung wurde hinter meinem Rücken getroffen.. einen default zu geben. Und sowas finde ich ehrlich gesagt sheiße.

Wie gesagt.. ich möchte nur meine Spiele führen.. und zwar so wie es geplant war und wie es rechtens ist.
Du verwechselt aber, dass diese Entscheidung nicht gegen dich sondern für die anderen Teilnehmer getroffen wurde.

Außerdem seht es doch mal so:

unser Spiel hätte 19:00 Uhr stattgefunden. Da hätte ich gekonnt, aber Lordz nicht. Hätte ich auch nen default bekommen ? Ich hätte 100% darauf verzichtet und hätte das Game verschoben. In der Quali ist sowas noch in Ordnung aber nicht im Halbfinale. Sowas zeugt nicht von Fairness.
Ich weiß nicht wer dir hier die Zustimmung gegeben hat, das spielt aber wohl auch kaum eine Rolle. Es kann sein, dass die Kommunikation zwischen den Orgas nicht 100%ig stimmte. Hinzu kam, dass sowieso einige abwesend waren, sodass hier vielleicht übereilt Entscheidungen getroffen wurde. Eine perfekte Orga von einem erstmals und mehr oder weniger spontan ausgetragenen Turnier zu erwarten ist jedoch etwas zu viel verlangt denke ich.

wenn sogar waps (orga) meint das es so nicht unbedingt sauber lief, warum wiederholen wir nicht einfach die beiden Spiele ? Habt ihr Angst das am ende eine Anderer auf Platz 1 steht
Es hat niemand bestritten, dass es "absolut sauber" lief und ich habe auch bereits gesagt, dass es dumm gelaufen ist aber deswegen jetzt das Halbfinle und Finale wiederholen zu wollen, finde ich etwas übertrieben, es ist ein Fun-Turnier!

Zuletzt bearbeitet:
würde es dir "fun" machen wenn du so "abserviert" wirst ?

sicher nicht!

Original erstellt von Steffen
Und was würdest du sagen, wenn du der Gewinner wärst und jetzt hören würdest, dass dass du das Finale nochmal berstreiten musst / darfst? Es wird so oder so einem nicht gefallen...
[/b]

hab ich absolut nix gegen :)

@homer
ja bin von advanced online loser

jojo... die kemmer oooch.... nicht wahr ?

/me ist von -=TRS=-

sollte dir auch nen Begriff sein :)

würde es dir "fun" machen wenn du so "abserviert" wirst ?

sicher nicht!
Du scheinst nicht dazwischen unterscheiden zu können, ob jemand böswillig "abserviert" wird oder ob es zum Wohle der anderen geschieht! Auch Boardies sollten mal genau lesen. :p

Wenn irfrit und LordZ mit einer Neu-Austragung der Spiele einverstanden sind, könnt ihr euch ja mit den Orgas verständigen...

schön und gut... dann gugg dir aber mal den ersten post dieses threats an.

und dann sage mir welcher threat aktueller ist, den den du gepostet hast oder dieser hier.

Stimmt schon das der aktueller ist... Aber da war die Umfrage und da war auch schon festgestanden das es am Sonntag stattfindet... hab ich jedenfalls so empfunden...

Deshalb sagte ich ja, ich war auch überrascht das das Turnier schon mittags beginnen sollte... und ich dann keine Chance hatte mitzuzoggn...

Greetz

Joe

@Damokles

Wie gesagt, JETZT hätte ich Zeit!

Da in diesem Thread keinerlei Aktivität mehr zu verzeichnen ist, gehe ich mal davon aus,
dass das 2on2 nicht mehr stattfindet. :(

Für alle die es interressiert :
Es gab ein Re-Match zwischen Damokles und lordZ :
"Damokles" 5 - 10 "lordZ"
Diese Angabe geht davon aus, dass keine DamageAmp Frags gemacht wurden,
weil keiner das Spiel überwacht hat.

mfg Tweaki4k

Das würde mich allerdings auch interessieren, wäre schade, wenn hier kein 2on2 mehr stattfinden würde... Aber ich muss zugeben, das mir auch nur durch Tweak4k aufgefallen ist, dass heute ein 2on2 wäre.

MfG, Silver

jo aber auch wenns heute noch stattfinden sollte kann ich ned mitzocken, mein ut is bei nem pladdencrash am freitag draufgegangen :(

ich bin auf jeden Fall dabei !!!!