FE 3090 - LEDs Helligkeit/Farbe

BetaHydri

Captain
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
3.152
Hallo Alle,

die FE 3090 hat ja einen LED Winkel auf dem Deckel und das beleuchtete Logo an der Seite, beides kann man runterregelnm den Winkel auch farblich anpassen sodass es nicht so auffällig ist, das habe ich bisher jedoch nur mit Precision X machen können, eine Software welche ich nicht dauerhaft verwende, ich nutze den MSI Afterburner. Gibt es eine Alternative zu Precision X um die Beleuchtung der FE herunterzuregeln? Es sollte eher eine Ergänzung zum Afterburner sein und nicht einen ähnlichen Funktionsumfang bieten, ich möchte Problemen aus dem Weg gehen wenn sich solche Tools in die Quere kommen.

Viele Grüße
 
Hi Maggalos,
den habe ich probiert, der erkennt die Katrte erst garnicht, das Ding ist uralt.
 
Falls das jemanden interssiert der aus Zufall in diesem Thread gelandet ist,

die ganzen LED Suiten, z.B. von ASUS (Aura) oder Corsait (ICue) können das Logo (Helligkeit) und den Winkel (Helligkeit und RGB) steuern. Ich habs final in der iCue Suite temperaturabhängig geregelt. Ich gehe davon aus, dass die anderen Tools der Maiboard/RAM hersteller das auch unterstützen.

Grüße & viel Spaß

IMG_1979 (002).jpg
 
Zurück
Oben