• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fear 2 - Deutsch Patch.

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.788
ich habe die englische version von fear 2, möchte aber, dass audio und untertitel auf deutsch sind. ich hab schon das internet durchforstet, habe aber nichts brauchbares gefunden.
danke im voraus!
 
Soweit Ich weis ist es nur ein Registryeintrag, bzw. Datei vom Spiel um es auf Deutsch zu stellen.

MfG, Kevin
 
Die Sache ist aber zwiespältig. Denn Uncut-Patche und andere Sprachdateien verändern das eigentliche Spiel.
Und dadurch ist es illegal. Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass die MODs solche Postings nicht gerne sehen.
 
also dass es illegal ist, wusste ich leider nicht. falls es wirklich illegal ist, dann den thread bitte closen. :)
 
curtis1989 hat recht... Das ist nur ein Registrierungseintrag, die ganzen Sprachen sind schon in 4-2 enthalten.

Schote.1a.to ist glaub ich aber illegal, denn da kann man von vielen Spielen deutsche Sprachdateien runterladen... Diese sind ja bei 4-2 schon enthalten, deshalb ist das ja mehr oder weniger ein einfaches Sprache-Umstellen, und nix illegales.

Und so hab ich eine Deutsch.zip-Datei im Anhang hochgeladen. Da ist eine "Deutsch.reg" Datei drin, die musst du einfach ausführen und hinzufügen, dann sollte das Spiel eigentlich auf deutsch sein.


-Venom
 

Anhänge

  • Deutsch.zip
    241 Bytes · Aufrufe: 1.006
Mein "illegaler Einwand" galt nur für die anderen Dateien die nicht im Spiel enthalten sind.
 
Steam anmelden und die retail version aktivieren und deutsch einstellen.Spiel deutsch
 
@Venom3
geil mann! hat perfekt gefunzt.
vielen dank nochmal an alle. :)
 
Zurück
Oben