• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FEAR 2 Multiplayer

Ford_Fairlane

Lt. Commander
Hallo,

irgendwie komme ich in keine Multiplayerspiel, wenn ich eins anklicke wird der Monitor dunkler und das wars, klicke ich den gleichen Server nochmal an wird der Schirm schwarz, irgendwann kommt dann die Meldung das eine Verbindung nicht möglich ist.
Mache ich da was falsch??

Hi.
Ich denke ma nich, dass de was falsch machst.

Dass hatte ich gestern auch n paar mal. Ich denke mal, da dass alles userhosts sind, hast du grade dass pech dass de einen erwischt hast, der grad ne mega kack verbindung hat.

Wobei die alle nich so stabil sind. Ich fliege auf den meisten Hosts nach 2 runden raus.
Hoffe dass es bald richtige Server gibt.
Und einen zweiten patch. Der dass ganze MP spiel noch ma n bissel geschmackvoller macht, sofern dass möglich ist.

Versuch es einfach noch mal. Wenns absolut nich klappt. Versuch auf einen Host vom kollegen zu gehen der ne gute und stabile leitung hat.

hoffe dass ist alles richtig, was ich schreib. :D

Mfg - DExtRO --

das scheint auch damit zusammen zu hängen ob man eine Steam VErsion hat oder DVD Version, die passen wohl nicht zueinander....

Wo finde ich eigentlich den Multiplayer??

irgendwie komm ich erst in garkein multyplayer mod,
da steht bei mir nix von multyplayer,
wie kann ich in den mod oder wo is die option?

Zurück
Oben