• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fear 3 Problemthread

newbie24

Cadet 3rd Year
Hallo,

bei mir läuft das Spiel sehr schammig. Es ruckelt nicht aber
beim umschauen halt sehr komisch. Jemand ne
Ahnung?

mfg

Ja,beim umschauen ist das schwammig also die Bewegungen. Ka wie ich
das Problem beschreiben soll. So unscharf.

Hm, mit was für Auflösung/Details/AA spielst du denn?
Treiber aktuell?

Stell mal Vsync aus. (Findest du in den optionen)

Die Texturen sind schon etwas unscharf... wie ich finde... daran kannste aber nichts ändern.

Das habe ich in letzter zeit auch öfters. liegt an den konsolenumsetzungen. versuch mal weng mit Maussensivität rumzuspielen. was gibts denn da noch für möglichkeiten in den optionen?

ich habe das spiel nicht
hört sich alelrdings nach einem blur-effekt an
schau mal ob man das in den optionen aus schalten kann

Dann Untersuch mal die Grafikoptionen nach "Unschärfe, Motion Blur" oder ähnlichem. Im Zweifelsfall alles runterstellen und Stück für Stück wieder hochschrauben.

Die Steuerung generell ist sehr Schwammig, meinst du das oder das Bild? Ich finde das Spiel mehr als schlecht gegenüber seiner Vorgänger.

Liegt am AA/AF , hat sich nach dem ausschalten weitestens normalisiert

Hab V Sync ausgestellt. Nun gehts etwas besser aber irgendwie immer noch ganz komisch. Ich lad mal neuen grakatreiber runter. danke für die hilfe :)

Ich habe das Spiel mal wieder installiert, aber ein Problem: trotz dem Update scheint das Spiel an sich nicht upgedatet zu sein: die Versionsnummer bleibt die gleiche. Und ich kann komischerweise kein Anti Aliasing im Menü einstellen.
Als ich das Spiel damals installiert hatte (bei Release), war beides möglich. Nun, nachdem ich XP neu draufgemacht habe funktioniert das Update nicht und ich habe kein AA.

Hat jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe auch ein problem mit fear3 und zwar das ich es garnicht zum laufen bekomme. Ich starte es ganz normal, dann kommt ein kleines ladefenster mit fear3 titel, nach ein paar sekunden verschwindet es und es kommt nix mehr.
Mein System ist phenom 955, 4g speicher, radeon5770 grafikkarte, winxp, falls es von bedeutung ist.

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Bei zittert die Grafik auch vom allerfeinsten das es schon fast keinen Spaß macht mehr zu spielen. Frames sind konstant.

Habe schon mit und ohne VSync und AA probiert keinen Unterschied für mich.

Zurück
Oben