News Feature Drop December 2022: Neue Funktionen für Pixel-Smartphones und Pixel Watch

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.976
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und aid0nex
Die Kacheln für den Sonnenauf- und -untergang habe ich sehnlichst erwartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und CastorTransport
Wireless Charging mit dem Pixel Stand 2 könnten sie auch mal wieder bringen nachdem sie es kaputt gemacht haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Ich suche noch die Feature bei dem Drop. Ausentwickelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tulol und H3llF15H
@nlr
Wenn ihr über VPNs schreibt, dann schreibt doch bitte auch dazu, dass das verschleiern von IPs nahezu sinnlos ist und der VPN Anbieter dafür jede Verbindung sieht. Die sehr verkürzte Darstellung des zweifelhaften Nutzens eines VPNs ist leider näher an den Werbebotschaften der VPN Anbieter, als an redaktionellem Mehrwert.
Trotzdem Dank, für die Meldung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hanjef, aid0nex, LuxSkywalker und 7 andere
DonConto schrieb:
Wireless Charging mit dem Pixel Stand 2 könnten sie auch mal wieder bringen nachdem sie es kaputt gemacht haben.
Funktioniert auf dem P7P ganz gut, 1,5h bis 80% ca.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Ich hätte mich als Pixel 5 User über den smarten Radiergummi als Nachtrag gefreut.
Aber nein nativ leider nicht möglich. Schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: i!!m@tic
Tensor Feature, oder nicht?
 
Eine NDA für ein Softwareupdate? Welches kaum interessante Features bietet. Reine Öffentlichkeitsarbeit würde ich der Presseabteilung von Google überlassen. Die bekommen dafür Gehalt dafür „pünktlich“ Neuigkeiten einzustellen.

Die Audiotranskribierung ist erwähnenswert.

NDA verstehe ich durchaus. Wenn ein Hersteller für Vorabtests ein Produkt mit Dokumentation, kostendfrei und mit ausreichenden Zeitfenster bereit stellt. Und so zumindest einigen Nachrichtenquellen gleichen Zugang ermöglicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
IHEA1234 schrieb:
Ich suche noch die Feature bei dem Drop. Ausentwickelt.
Was erwartet man denn heute noch? Ich denke das Smartphones nur noch Smartphones sind und man nicht mehr viel neues erwarten kann. Telefonieren, Internet inkl. Instagram & Co und Fotos machen, reicht ja den meisten, der Rest ist "nice to have".
 
Ich würde mich ja über so etwas einfaches wie
  • freie Farbauswahl statt KI-Farblimitierung (wow, vier Farben abgeleitet von Hintergrundbild, keine Ahnung warum das als Wunder-KI-Feature verkauft wird)
  • oder wieder getrennte WiFi/Mobile-Quickbuttons freuen
  • oder ein "At the Glace" mit echter Konfiguration, z.b. auch "Geh weg von meiner Oberfläche" oder sei zentriert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pritti, testwurst200, wurstmuffin und 3 andere
@eSVau

Du kannst immerhin aus paar Standardfarben wählen und bist nicht (mehr?) auf die abgeleiteten Hintergrundfarben angewiesen.

Das mit den Quick-Buttons unterschreibe ich zu 1000000%. Warum habe ich vier fette Buttons mit Text? Warum kann ich mir nicht acht halb so große Buttons auswählen, die Icons waren bisher immer selbsterklärend.
Und Wifi/Mobile gehört getrennt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wurstmuffin
DonConto schrieb:
Wireless Charging mit dem Pixel Stand 2 könnten sie auch mal wieder bringen nachdem sie es kaputt gemacht haben.
Was soll da nicht funktionieren? Hier mit 6 Pro keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimensionday
Joshua schrieb:
Nativ nicht, aber wen juckt's: klick mich hart
Wird aber nach jedem Update bzw. Spätestens jeden Monat überschieben.

Daher nativ benötigt und der Hinweis auf künstliche Beschränkung.
 
Zurück
Oben