Fedora Project 64bit

?

"?"

Gast
Ich poste mal hier obwohl es auch zu Webseiten passen würde.
Da ich mich kenne, und am Ende noch mehr über das Fedora Project in Erfahrung bringen möchte. (Grüße an exTux73 Michael der kann ein Lied davon singen :D )

Hauptproblem was ich erstmal habe (auch um andere Fragen zu stellen) ich bekomme es nicht auf meine Platte von diesen LINK und das nach 5 Versuchen.

Woran könnte das liegen?

Nebenfrage: Liege ich falsch wenn ich denke, das es die einzige Linuxdistri ist, die 64bit ist und kostenlos downloadbar?

Herrmann schrieb:
Ich poste mal hier obwohl es auch zu Webseiten passen würde.
Da ich mich kenne, und am Ende noch mehr über das Fedora Project in Erfahrung bringen möchte. (Grüße an exTux73 Michael der kann ein Lied davon singen :D )

Hauptproblem was ich erstmal habe (auch um andere Fragen zu stellen) ich bekomme es nicht auf meine Platte von diesen LINK und das nach 5 Versuchen.

Woran könnte das liegen?

Nebenfrage: Liege ich falsch wenn ich denke, das es die einzige Linuxdistri ist, die 64bit ist und kostenlos downloadbar?
Narf, genauer gehts nicht oder?

Zu der Nebenfrage.. Es gibt noch Mandrake, Gentoo, Debian, *BSD (Ist aber kein Linux mehr)

mfg

//edit: Hier gibt es noch ein paar Mirrors.

Zuletzt bearbeitet:
Die Nebenfrage kann ich Dir beantworten ! ;)

Weitere frei runterladbare 64Bit Distris währen zB MandrakeLinux und gentoo, gibt bestimmt noch mehr aber das sind die ersten die mir so auf nen schlag einfallen. :)

Zurg schrieb:
64Bit Distris währen zB MandrakeLinux und gentoo
Hä? Mandrake kostet doch Geld? Zumindest habe ich da so hier schon mal in erfahrung gebracht.

@marcelcedric

Woran könnte das liegen?

denke das ist die frage. Aber du hast recht.
Ich bekomme es nicht auf die Platte obwohl der Download anfängt und dann aber in der Mitte einfach nicht mehr lädt.
Hauptziel war die DVD. Nach 2 Nächten (=2Versuche) habe ich es aufgegeben.
Jedesmal eine Fehlermeldung vom IE (meine Freundin Ihr PC steht in der Stube, meiner im Schlafzimmer deswegen von dort). Timeout oder so. downloadmenge ca. 650 MB erhalten.
Heute wollte ich 2 CD's ziehen wärend ich einkaufen ging wo ich wiedergekommen bin war auch hier keine Übertragung mehr.

Hoffe das war genau genug.

Herrmann schrieb:
Hä? Mandrake kostet doch Geld? Zumindest habe ich da so hier schon mal in erfahrung gebracht.
Noe, wenn du Clubmitglied bist, kostet es geld und du kriegst die isos frueher als wir.

@marcelcedric

Woran könnte das liegen?

denke das ist die frage. Aber du hast recht.
Ich bekomme es nicht auf die Platte obwohl der Download anfängt und dann aber in der Mitte einfach nicht mehr lädt.
Hauptziel war die DVD. Nach 2 Nächten (=2Versuche) habe ich es aufgegeben.
Jedesmal eine Fehlermeldung vom IE (meine Freundin Ihr PC steht in der Stube, meiner im Schlafzimmer deswegen von dort). Timeout oder so. downloadmenge ca. 650 MB erhalten.
Heute wollte ich 2 CD's ziehen wärend ich einkaufen ging wo ich wiedergekommen bin war auch hier keine Übertragung mehr.

Hoffe das war genau genug.
Achso - Ich verstehe. Lass mal das mit der DVD, die macht oefter Probleme, versuche einen anderen Mirror, benutze einen Downloadmanager und lad dir die CDs.

mfg

marcelcedric schrieb:
Noe, wenn du Clubmitglied bist, kostet es geld und du kriegst die isos frueher als wir.
Achso - Ich verstehe. Lass mal das mit der DVD, die macht oefter Probleme, versuche einen anderen Mirror, benutze einen Downloadmanager und lad dir die CDs.
1. Mandrake WO?
2.DVD's öfter Probleme? Ich habe mir Extra ein DVD-Brenner gekauft :(
2,5 Downloadmanager für Firefox? Der integrierte reicht nicht, aber welchen kostenlosen denn dann?

Herrmann schrieb:
1. Mandrake WO?
2.DVD's öfter Probleme? Ich habe mir Extra ein DVD-Brenner gekauft :(
2,5 Downloadmanager für Firefox? Der integrierte reicht nicht, aber welchen kostenlosen denn dann?
1. http://www.linuxmandrake.com/en/101beta-x86-64.php3
2. Es ist immer besser einen ext. Programm dafuer zu nutzen: FlashGet, winwGet, google.de
3. Wenn der Firefox abstuerzt sind deine ganzen Downloads im arsch. ;)

mfg

Zurück
Oben