FedoraCore 3 verfügbar!

ist wohl aber mehr oder weniger untergegangen. Auf CB habe ich nix dazu gelesen... daher habe ich es geopstet. Denke das ist nämlich eine news wert

jepp, denke ich auch. eine mail an news@computerbase.de bringt aber wohl mehr...

nur könnte man dann auch gleich das vor einigen tagen veröffentlichte freebsd 5.3 und die 500 millionen strafe von M$ mit dazu nehmen...

Bin seit gestern am downloaden.
Ich habe aber immer mit Fedora Problme: Kann keinen Downloadmanager verwenden und wenn ich Pech habe hängt sich der Download auf :(

Weiß einer ob die SATA Unterstützung verbessert wurde?

Ist jetzt nichts gegen dich, Michael, aber ich finde eine News zu FreeBSD 5.3-RELEASE viel wichtiger, als fuer FedoraCore 3. Aber das Thema hatten wir schon...

Weiß einer ob die SATA Unterstützung verbessert wurde?

Ja, neuer Kernel + Patches.

Bin seit gestern am downloaden.
Ich habe aber immer mit Fedora Problme: Kann keinen Downloadmanager verwenden und wenn ich Pech habe hängt sich der Download auf

Warum?

Hmm, ich hab noch Fedora-Core 1 drauf, darf man fragen was die Features der Nachfolger sind?

Neuer Kernel (== Mehr Hardware wird unterstuetzt), bugfixes, neue Version des X.ORG Servers, KDE 3.3.1, eigentlich alles, was man auch ueber das Update-Tool von Fedora kriegen koennte.

mfg

Zurück
Oben