Feedback Mitgliederkarte. Wo sind denn all die Boardies?

Bokill

Lt. Commander
Da ja in den Ankündigungen eher kein Feedback gewünscht ist, pappe ich mal hier ein Thread dazu rein.

Worum es geht kann dort in der Ankündigung "Mitgliederkarte" betrachtet werden. Oder hier sofort in der -> Memberkarte <- bewundert werden.

Solch eine örtliche Memberübersicht in Kartenform hatte ich auch schon länger bei den Junxx von 3DCenter gesehen ... Gutes darf man ja auch kopieren ... ;-)

Bo(2005)

Zuletzt bearbeitet:
ich find die mod´s sollten ne schwarzen punkt bekommen oder ein blauen, bis jetz sind sie ja nur nen bissel dicker. :p

ich wart nun schon 5min aber mein pünktchen kommt und kommt nich:confused_alt:

Nö dicker sind die Mods nicht.
Es sind nur mehr Boardies an diesem Standort verzeichnet.

Wenn ich als Mod auf der Karte auffalle, ziehe ich nach Helgoland. :D

Sind wir nicht alle Boardies. :freaky:

Orten werden nicht dicker eingezeichnet wenn da Mods wohnen sondern wenn mehrere Boardies vorhanden sind. ;)

edit: argh, phil war schneller^^

ah nun bin ich au da genau in der mitte. :evillol:

phil. schrieb:

ja klar aber währe doch besser wenn sich die mod´s heraus heben, muss man nich suchen wenn man mal ärger hat, dann weiß man glei ah da wohnt nen mod hinfahren und stunk machen. :evillol:

nich falsch verstehen :D

@Andy

Die Dimensionen der Karte kommen mir irgendwie komisch vor, Mücke ist doch von Alsfeld in Wirklichkeit gar nicht so weit entfernt. :eek:

@phil.

... Nö dicker sind die Mods nicht.

Hast du 'ne Ahnung, seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe ... :heul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-RGC-excoutor schrieb:
ja klar aber währe doch besser wenn sich die mod´s heraus heben, muss man nich suchen wenn man mal ärger hat, dann weiß man glei ah da wohnt nen mod hinfahren und stunk machen. :evillol:
Ich glaube das hast du falsch verstanden.
Wir kommen und bringen uneinsichtigen Boardies die Regeln persönlich bei. :hammer_alt:
So eine Art "vor Ort Service". :D

phil. schrieb:

Nein, wir, die Boardies, wir sind die Guten und ihr, die Mods, ihr seid die Bösen (und Stewi ist der Imperator) :D

Ist in meinen Augen zwar nur ein nettes Gimmick, aber ich finds gut (auf der Karte tief im Süden sind ja sogar zwei neue deutsche Provinzen eingezeichnet :) :D ). I

ch hoffe nur, das man nun, da man ja sofort die "Ballungsgebiete" sieht, nicht auf die Idee kommt, Communitytreffen abzuhalten. Daraus werden dann mit der Zeit immer mehr, alles wird immer persönlicher, irgendwann wäre die Community wichtiger als das Thema von FB und alll dies würde uach zu sehr viel zank und Streit führen (habe ich jedenfalls bisher immer so erlebt).

blümli schrieb:
@Andy

Die Dimensionen der Karte kommen mir irgendwie komisch vor, Mücke ist doch von Alsfeld in Wirklichkeit gar nicht so weit entfernt. :eek:
Hab mich auch etwas gewunder, vor allem weil auch Bad Nauheim ziemlich weit weg ist, aber so Pi*Daumen scheint es dennoch hinzukommen. :)

ah jetzt gehts auch bei mir.. bisher nur ne weisse seite gehabt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte schon über 10 Minuten, aber bislang bin ich noch nicht auf der Karte! :(

Eure polnischen Hilfsarbeiter machen wohl gerade Pause, aber sowas könnte man doch auch automatisieren! Willkommen im 21. Jahrhundert ;) :freak:

Mit erwartungsvollen Grüßen
DragonIT

Nö dicker sind die Mods nicht.
Es sind nur mehr Boardies an diesem Standort verzeichnet.
..kann ich klar bestätigen, nur die Frage, ob der Nox auf mir sitzt, oder ich auf ihm?
meparto.gif

bsod46vu.gif
computer_p2.gif
comp06.gif

Ich musste erstmal den Cache leeren, bevor sich an der Karte was geändert hat. F5 hatte da nicht geholfen.

blümli schrieb:
Du bist aber auf der Karte, mach mal 'nen Browser-Refresh.

Richtig, habe ich auch schon bemerkt.

Lag wohl daran, dass ich zu weit oben geguckt habe.

Sollte mich wohl mehr mit Erdkunde beschäftigen ;-)

Yeaah, also ich find die Karte amok. Lustige Idee, muss man euch lassen.

Aber ich muss mal sagen: Bin ich der einzige Saarländer, oder hat das noch kaum einer entdeckt?

Zurück
Oben