Feedback Mitgliederkarte. Wo sind denn all die Boardies?

Allright, so ne Karte ist auch nicht schlecht. Mal gucken wer mich zuerst findet ;)

Coole Sache...schon zwei Aachener. Das muß mehr werden.
@ TeddyBiker...wie is das JazzFest?

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt grmml, wenn ich gewusst hätte, dass b-runner so erschreckend nahe zu mir wohnt, dann hätt ich mal meinen Keks etwas mehr im Zaum gehalten :D. Gut zu wissen^^. Schön das stewi uns von oben aus alle schön im Auge hat. Aber meine Lage scheint bis jetzt ganz gut zu sein, wenn mir mal die Luft zu dick wird, könnt ich über Straßburg ins Ausland fliehen :evillol:.

BTT, ich find diese Mitgliederkarte klasse :daumen:, jetzt kann ich endlich sehen, wo diese bösen Mods und die guten Jedis..ähm..Boardies zu Hause sind. Liebe Mods, da ihr ja auch Boardies seid, gebt die Hoffnung nicht auf, auch ihn euch steckt der Pfad zur guten Seite :lol:...

Greetz,

Euer Flo

Also ich habe mich eingetragen. Aber er zeigt als Ort bei mir Diesbar-Seußlitz an. PLZ ist 01612.
Denn Nünchritz ist der Hauptort. Und Diesbar Seußlitz nur ein Ortsteil von Nünchritz.

Hi,
finde ich ne super Idee :)
haben Raberduck jetzt schonmal den Rücken gestützt :king:
wir haben hier die "Essen-Connection" :lol:
Max

Under-Zaker schrieb:
Also ich habe mich eingetragen. Aber er zeigt als Ort bei mir Diesbar-Seußlitz an. PLZ ist 01612.
Denn Nünchritz ist der Hauptort. Und Diesbar Seußlitz nur ein Ortsteil von Nünchritz.
Ich glaube da gibt es in diesem Fall derzeit keine Möglichkeit das zu ändern, weil OpenGeoDB die dreie Orte mit dieser PLZ "gleichrangig" eingetragen sind, also nicht als Otdteile voneinander markiert sind. Du kannst dich ja mit diesem Projekt in Verbindung setzen und die Angaben zum Ortsteil etc ergänzen.

Also ich habe mich eingetragen. Aber er zeigt als Ort bei mir Diesbar-Seußlitz an. PLZ ist 01612. Denn Nünchritz ist der Hauptort. Und Diesbar Seußlitz nur ein Ortsteil von Nünchritz.
Das funktioniert nur, wenn du auch Straße, Hausnummer, Festnetz- und Mobilphonenummer angibst... :evillol:

Ne, im Ernst, auch die Hamburger Stadtteile werden nicht ganz korrekt "übersetzt". :eek:

andy4 schrieb:
Also ich bin ja sehr begeistert von der Idee. Jetzt sind wir schon zu 3. in Köln :p :D

Gruß Andy

Und zu 4. in Düsseldorf. :evillol: :p

Die Idee ist wirklich super, ich finde das Team hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Gruß

Willüüü

Endlich, nach 1 1/2 geht der Wunsch in Erfüllung! :bussi:

Essen und Berlin, heisser Zweikampf! :evillol: :D

Jaja - ihr Essener dürft ruhig weiterträumen. Würden sich die restlichen Berliner Redakteure mal dazu bequemen, die PLZ einzutragen, wäre euer Kampf schon verloren. :D

Holodan schrieb:
Und zu 4. in Düsseldorf. :evillol: :p

Tja da wir Kölner sind zählen wir jeder für 2 Düsseldorfer ;) :D
Nein lassen wir das...

Ich finds auch en klasse Idee, auch interessant zu sehen wo alle angesiedelt sind :D

Du hast ja Wert darauf gelegt nicht als Berliner eingetragen zu werden! :D :lol:

Okay, das sollte aber jetzt auch reichen - genug gechattet. (Auch wenn das als positives Feedback für die Karte angesehen werden kann.)

PS: Jetzt bin ich wieder Berliner - verbringe immerhin 51 % meines Tages in dieser Stadt - ergo: Hauptwohnsitz. :-)

Das ist echt mal nen cooles Feature. :D

Bisher liegt NRW ziemlich weit vorne, gefolgt von BW und Bayern. Sachsen-Anhalt und das Saarland bilden das Schlusslicht.

Was auffällt, ist der Unterschied zwischen Ost und West. ;)

mfg Simon

Scheiß drauf, aus welchem Bundesland die meisten Boardies kommen.
Was zählt ist, wer am östlichesten liegt. :D

Ich bin der östlichste Boardie bis jetzt. :lol: Quasi Außengrenze.

Zurück
Oben