Feedback Mitgliederkarte. Wo sind denn all die Boardies?

Sherman123 schrieb:
Scheiß drauf, aus welchem Bundesland die meisten Boardies kommen.
Was zählt ist, wer am östlichesten liegt. :D

Ich bin der östlichste Boardie bis jetzt. :lol: Quasi Außengrenze.

Könnte man bei dir evtl. Unterschlupf bekommen, falls man ein bisschen Stress mit nem Mod hat? Seit ich weiß, dass b-runner so nah zu mir wohnt, hab ich Angst, dass ich mal von der Schule heim komme und er steht vor meinem Haus und aquariumized mich. Ich bin stubenrein, rauche nicht, ab und zu ein Bierchen reicht aus! Bin nicht sehr wählerisch, mit einem einfachen Wasserbett bin ich schon zu frieden. Könnte kleine Hausarbeiten machen, unter anderem ist mir die aquariumizing-Technik vertraut. Ich komme gut mit Frauen zurecht, zu den Weibchen zwischen 14-17 könnte ich sogar eine Beziehung individueller Art eingehen.

BTT, gibt es den niemanden aus dem Großraum Karlsruhe? Ich komm mir in der westlich gelegenen oberen Ecke Baden-Württembergs so allein vor. Ich suche nämlich noch jmd. der evtl. Lust hat mit in die Star Wars Episode 3-Premiere am 18. Mai zu gehen. 2 meiner Kumpels sind da verhindert und 1 Platz ist evtl. noch frei.

Greetz,

Flo

PS: b-runner, ich mach nur Spass, du bist doch neben aki, blümli, Boron, DunkelAngst, Fiona, Green Mamba, Nick, Noxman olly3052, phil, PuppetMaster, QUEEN, Shagrath, spiro, Stewi, TeddyBiker, The Prophet, Tiguar, Toaster und weird mein Lieblings-Moderator

Zuletzt bearbeitet:
aquariumized

Au ja ... bei mir bitte auch aquariumizieren bitte. Die Pfanne in der Spüle hat da so einen lästigen Belag, und die Küche könnte auch mal einen feuchten Mop (nordt. f. Begriff "Aufwischer, "Aufnehmer") vertragen ...

Limp Bizkit schrieb:
BTT, gibt es den niemanden aus dem Großraum Karlsruhe?

...ich komme aus und das ist doch ganz in der Nähe... :p

Nettes Feature dieser Map-Mod, auch wenns nicht soo sinnvoll ist - obwohl vllt für den Marktplatz. ;)
Oh, und ich hätte bei meiner Motorradtour heute noch bei "Shiro <Kamui>" vorbeischaun können, da ich eh grad in Baiersbronn war :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
jo, echt auffällig die Typen aus NRW :p
ist aber auch in DAoC so gewesen und in WoW auch :freak:
die haben da alle zuviel zeit scheints mir :freaky:

Wir arbeiten zu fleißig. Daher gibt es massig Freizeit, weil wir eben schneller sind als die Anderen. ;)

coole sache mit der karte.
stellt ihr dieses script vielleicht auch anderen vbulletin betreibern zur verfügung? *liebguck*

HEHE :evillol:

Die "Essen-Connection" schlägt zurück....
Ich würde sagen wir führen im Moment! :king:

Zuletzt bearbeitet:
Shadow hat eindeutig zu viel Leute angeschleppt, wie man merkt. :lol: ;)

Naja, dann sag ich einfach mal: Essen, kämpft für NRW um die Spitze! :lol:

He! Mein Ort 19300 findet sich in Brandenburg wieder? Schlimm, schlimm, schlimm! :mad:

Offenbar greift die PLZ-Datenbank auf eine Datenstrucktur ähnlich der der KlickTel oder eines anderen Telefonbuches o.ä. zu. Stimmts? Besser wäre es, wenn Ihr noch den Ort abfragt. Denn in meinem Beispiel handelt es sich bei der i.R.st. PLZ (19300) um insgesamt 17 (!) Orte, die nix gemein haben, ausser das sie einem Landkreis (Ludwigslust - LWL) zugehören. Und das liegt bekanntlich in Meck/Pomm und nicht in Brandenburg. Und mein Wohnort heist Grabow, die Stadt an der Elde und der Grabower Küsschen (!).

Vielleicht kriegt Ihr es ja noch "gebacken", daß man diese Wahl hat. :D

Trotzdem find ich's eine super Idee, unabhängig vom Hintergrund der Aktion. :daumen:

Gruß scanni

/edit
heroman schrieb:
jeah ich rul0r im segment östlichsters boardi :D sherman obwohl du nur 30km weg bist ich bin östlicher muhahah :evillol:

Also ein sogen. OSSI :D oder doch lieber ein ÖSSI :evillol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost!)
Grabow - Verstärkung aus Meck-Pomm :daumen:

Bei mir ist es ähnlich, die Provinz mit der PLZ 23974 umfasst afaik ebenfalls mehr als zehn Orte, und ausgerechnet die Neonazi-Hochburg Blowatz wird der PLZ zugeordnet, obwohl ich doch drei km weiter weg im viel freundlichereren Boiensdorf wohne ;)

Steffen, wäre es möglich, den Ortsnamen im Profil extra abzufragen und bei Vorhandensein eines Eintrags die Datenbankangabe mit diesem Ortsnamen zu ersetzen?

Wenn nicht ists auch nicht weiter schlimm ;)

muss mal wieder sagen ne tolle idee:daumen:

die Essen-Connection hat die führung ausgebaut:evillol: Essen ist aber auch der :king: überhaupt!

Op0s!T

Holodan schrieb:
Shadow hat eindeutig zu viel Leute angeschleppt, wie man merkt. :lol: ;)

Naja, dann sag ich einfach mal: Essen, kämpft für NRW um die Spitze! :lol:
*rotwerd*
icon6.gif

Wenig Leute aus Wien sind hier, mhm muss man doch mal ändern.

Gruß

Willüüü

nAbend,

Könnte man es nicht in Hamburg auch so wie in allen anderen Städten auch machen? Also nicht, dass auch der Stadtteil angezeigt wird, sondern einfach nur "Hamburg". Dann ist das auch einfacher ;) und man wohnt nicht auf der falschen Elbseite :D
Aber gute Idee die Karte!

MfG

Na denn frag ich mal ganz blöd wann kommt die 'Mitgliedskarte/Ausweiß' ?? ^^

naja net schlecht die idee, die wäre bestimmt richtig orange wenn sich wirklich alle eintragen würden :D

gnrmarcel schrieb:
coole sache mit der karte.
stellt ihr dieses script vielleicht auch anderen vbulletin betreibern zur verfügung? *liebguck*
Grundsätzlich basiert die Sache auf dem VB3-MapHack: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=10817

Wir haben diesen jedoch quasi nur als Vorlage verwendet und viele Änderungen vorgenommen. Diese werden wir (ich denke hier im Forum) in den nächsten Tagen veröffentlichen.

sehr schön, jetzt wird auch die kleine weltstadt erkrath nicht mehr zu düsseldorf gezählt und ich hab meinen eigenen fleck auf der landkarte bekommen :D

insgesamt eine schöne spielerei, ist dann doch etwas übersichtlicher als der thread "woher kommst du".

EDIT: echt verdammt viele essener...aber hauptsache knapp mehr aus düsseldorf als aus köln :)

Zurück
Oben