Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Feedback Mitgliederkarte. Wo sind denn all die Boardies?
Nachdem man in seinem Profil Land sowie Postleitzahl eingetragen hat, kann man dort nun auch den genauen Ort wählen (natürlich unter den Orten, die die angegebene PLZ haben).
Könnte man bei dir evtl. Unterschlupf bekommen, falls man ein bisschen Stress mit nem Mod hat? Seit ich weiß, dass b-runner so nah zu mir wohnt, hab ich Angst, dass ich mal von der Schule heim komme und er steht vor meinem Haus und aquariumized mich.
Hm, könnte durchaus passieren, dass man sich mal in Karlsruhe trifft, da bin ich auch dann und wann mal unterwegs. Nebenbei bemerkt gibt es noch ein paar Boardies aus KA und Umland, so weit ich weiß.
Aber keiner Sorge, wenn ich offline bin, wird niemand aquariumized (schöner Ausdruck übrigens) und W-LAN habe ich nicht... Und gegen die "Gelbfüßler" habe ich privat nichts, bin selbst dort geboren...
ich weiß du meinst es Ironisch, nur Essen ist eine Kulturstadt
Ich finde es sehr gut das man über solch eine Aktion mal gucken kann welcher USER wo wohnt und schauen kann was die Stadt bietet oder sogar für Sehenswürdigkeiten hat.
Bist doch nur neidisch weil soviele Boardies aus Essen kommen! Und nur mal so, wenn Essen wirklich öde wäre, dann gibt es rund um Essen noch genug Möglichkeiten Party zu machen!
Hehe, meien Geburtsstadt ist ganz gut im Rennen und mein jetziges "Dorf" ist auch drin.
Kommt Leute Hattingen und Essen habe doch noch mehr Boardies zu bieten.
Danke für die Blumen... der kommt von mir
(Silver erzählt dir sicher die ganze Geschichte...)
Tja, die BaWüler haben so viel schöne Natur um sich herum, dass sie es nicht nötig haben, sich so viel im Netz herumzutreiben... meine hochaktive Zeit auf FB ist wohl auch schon rum, denn Tübingen ist nicht ganz soooo schlecht, wie es sich die ersten 1,5 Jahre präsentiert hat...
Danke für die Blumen... der kommt von mir
(Silver erzählt dir sicher die ganze Geschichte...)
Tja, die BaWüler haben so viel schöne Natur um sich herum, dass sie es nicht nötig haben, sich so viel im Netz herumzutreiben... meine hochaktive Zeit auf FB ist wohl auch schon rum, denn Tübingen ist nicht ganz soooo schlecht, wie es sich die ersten 1,5 Jahre präsentiert hat...
@elmex, Michael
Stimmt es eigentlich, dass Neumünster die hässlichste und gefährlichste Stadt Deutschlands ist? Diese Behauptung sauge ich mir nicht aus den Fingern, sondern so hab ich es schon des öfteren erzählt gekriegt... und zwar VON JEDEM, der schon mal da war...
Goil Südlich von Oberösterreich ist jetzt ein Pünktchen
Die Karte kannte ich garnicht, aber jetzt habt ihr meinen Namen und meinen Wohnort und in meinem Dorf Wohnen nur 700EW. Das heißt ich bin ganz schnell ausfindig zu machen *paranoia schieb*
Bist doch nur neidisch weil soviele Boardies aus Essen kommen! Und nur mal so, wenn Essen wirklich öde wäre, dann gibt es rund um Essen noch genug Möglichkeiten Party zu machen!