Feedback Mitgliederkarte. Wo sind denn all die Boardies?

Steffen schrieb:
Nachdem man in seinem Profil Land sowie Postleitzahl eingetragen hat, kann man dort nun auch den genauen Ort wählen (natürlich unter den Orten, die die angegebene PLZ haben).
Sehr schön, sehr schön :)
Es gehen zwar immer noch einige kleine Orte verloren, aber die "wichtigeren" Dörfer inkl. Boiensdorf sind nun da. Perfekt =)

:n8:

Es ist irgendwie verwunderlich, dass die meisten echt voll in der Pampa wohnen. :D

Vermeintlich große Städe wie München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart oder Nürnberg sind bisher kaum oder garnicht vertreten.

mfg Simon

In der Pampa gibts halt nichts anderes außer Internet. Und in Essen - muß wohl ne verdammt öde Stadt sein... :evillol:

Limp Bizkit schrieb:
Könnte man bei dir evtl. Unterschlupf bekommen, falls man ein bisschen Stress mit nem Mod hat? Seit ich weiß, dass b-runner so nah zu mir wohnt, hab ich Angst, dass ich mal von der Schule heim komme und er steht vor meinem Haus und aquariumized mich.
Hm, könnte durchaus passieren, dass man sich mal in Karlsruhe trifft, da bin ich auch dann und wann mal unterwegs. Nebenbei bemerkt gibt es noch ein paar Boardies aus KA und Umland, so weit ich weiß.
Aber keiner Sorge, wenn ich offline bin, wird niemand aquariumized (schöner Ausdruck übrigens) und W-LAN habe ich nicht... ;) Und gegen die "Gelbfüßler" habe ich privat nichts, bin selbst dort geboren...

Simon schrieb:
...Vermeintlich große Städe wie München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart oder Nürnberg sind bisher kaum oder garnicht vertreten...

Das stimmt so nicht:

In Hamburg haben sich, wie in der Weltstadt Hannover, immerhin 6 Mitglieder eingetragen.

Das ist momentan der geteilte 3. Platz:D

Komm mir jetzt nicht mit prozentualen Anteilen :p

Gruß

olly3052

Sehr witzige Sache. Habe bis jetzt 3 Schweizer gesehen auf der Karte.

PuppetMaster schrieb:
In der Pampa gibts halt nichts anderes außer Internet. Und in Essen - muß wohl ne verdammt öde Stadt sein... :evillol:

Hi,

ich weiß du meinst es Ironisch, nur Essen ist eine Kulturstadt ;)
Ich finde es sehr gut das man über solch eine Aktion mal gucken kann welcher USER wo wohnt und schauen kann was die Stadt bietet oder sogar für Sehenswürdigkeiten hat.

Gruß Raberduck

PuppetMaster schrieb:

Bist doch nur neidisch weil soviele Boardies aus Essen kommen! Und nur mal so, wenn Essen wirklich öde wäre, dann gibt es rund um Essen noch genug Möglichkeiten Party zu machen! :rolleyes:

ich finde diese Karte ne echt coole Idee. vorallem weiss auch schon ganze 3 eingetragene Schweizer hat :D

Das ist cool. NRW ist echt ganz gut im Rennen! :D Aber Berlin ist auch nicht schlecht.

Hehe, meien Geburtsstadt ist ganz gut im Rennen und mein jetziges "Dorf" ist auch drin. :D
Kommt Leute Hattingen und Essen habe doch noch mehr Boardies zu bieten.

Du bist doch eh die meiste Zeit bei mir, kannse auch direkt Essen angeben! :p

b-runner schrieb:
...
Aber keiner Sorge, wenn ich offline bin, wird niemand aquariumized (schöner Ausdruck übrigens) ...

Danke für die Blumen... der kommt von mir ;)
(Silver erzählt dir sicher die ganze Geschichte...)

Tja, die BaWüler haben so viel schöne Natur um sich herum, dass sie es nicht nötig haben, sich so viel im Netz herumzutreiben... meine hochaktive Zeit auf FB ist wohl auch schon rum, denn Tübingen ist nicht ganz soooo schlecht, wie es sich die ersten 1,5 Jahre präsentiert hat... :)

b-runner schrieb:
...
Aber keiner Sorge, wenn ich offline bin, wird niemand aquariumized (schöner Ausdruck übrigens) ...

Danke für die Blumen... der kommt von mir ;)
(Silver erzählt dir sicher die ganze Geschichte...)

Tja, die BaWüler haben so viel schöne Natur um sich herum, dass sie es nicht nötig haben, sich so viel im Netz herumzutreiben... meine hochaktive Zeit auf FB ist wohl auch schon rum, denn Tübingen ist nicht ganz soooo schlecht, wie es sich die ersten 1,5 Jahre präsentiert hat... :)

@elmex, Michael

Stimmt es eigentlich, dass Neumünster die hässlichste und gefährlichste Stadt Deutschlands ist? Diese Behauptung sauge ich mir nicht aus den Fingern, sondern so hab ich es schon des öfteren erzählt gekriegt... und zwar VON JEDEM, der schon mal da war...

Goil Südlich von Oberösterreich ist jetzt ein Pünktchen
banana.gif

Die Karte kannte ich garnicht, aber jetzt habt ihr meinen Namen und meinen Wohnort und in meinem Dorf Wohnen nur 700EW. :eek: Das heißt ich bin ganz schnell ausfindig zu machen *paranoia schieb* :D

Du musst mal kommen wenn wir alle LAN machen, dann ist immer was los! :evillol:

Zurück
Oben