Feedback zu einzelnen Downloads (kaputte Links, Textfehler, neue Version verfügbar, …)

Schpedsi

Redakteur
Teammitglied
In diesem Thread könnt ihr uns darauf aufmerksam machen, wenn bei einem einzelnen Download etwas nicht (mehr) stimmt. Ist die Beschreibung oder ein Screenshot veraltet? Ist ein Download-Link kaputt (wenn ja, welcher genau)? Ist schon längere Zeit eine neue Version verfügbar, die wir noch nicht eingetragen haben? Lasst uns solche Dinge bitte wissen, damit wir sie beheben bzw. verbessern können. Wir bemühen uns, Eure Meldungen dann schnellstmöglich umzusetzen!

Hilfreich ist es für uns immer, wenn ihr nicht nur den Namen eines Downloads erwähnt, sondern unsere Download-Seite direkt verlinkt. Beispiel: https://www.computerbase.de/downloads/browser/mozilla-firefox/ 👍

Falls du allgemeines Feedback zur Download-Sektion hast, das nicht nur einen einzelnen Download betrifft, dann schau mal hier vorbei: Feedback zur Download-Sektion als Ganzes (Kategorien, Feature-Vorschläge, …)

Falls du einen Download für die Aufnahme in die ComputerBase-Downloads vorschlagen möchtst, dann geht es hier entlang: Leitfaden für das Vorschlagen von Download-Neuzugängen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: onegasee59, Der Puritaner, Venora Valyria und 6 andere
Hallo zusammen

GPU Tweak III liegt in der Version 2.0.6.1 Beta zum Bezug bereit, obwohl auf der Homepage stets noch Version 2.0.6.0 Beta als aktuellste gelistet wird.

Patch Notes
"This update ensures full compatibility with the newest NVIDIA driver release."

Anmerkung:
Für GPU Tweak III existiert auch ein Uninstaller von ASUS, sollte der normale Weg einer Deinstallation fehlschlagen. Auf dieser Seite "EXPAND ALL +" (rechte Bildschirmseite) anklicken und danach zur Datei GPU Tweak III Uninstall Tool herunterscrollen und als Admin ausführen.

GPU Tweak III Uninstall Tool - Version 2025/07/11 (19.34 KB)
SHA-256 :F7B4FB57D740514F7A2FAF18A1BE286931723E68C3F8703CFFE28EA7EC116D47

Beschreibung "GPU Tweak III Uninstall Tool"
"This update provides a cleanup tool for users who encounter issues when fully uninstalling GPU Tweak, so that all related files are properly removed. If a user is unable to completely uninstall GPU Tweak, please download and run this executable file to remove all remaining data and files."

Gruss Uwe :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel und AthlonXP
Hallo zusammen

Eben mal den Rechner hochgefahren und gesehen, dass GPU Tweak III v2.0.6.1 nun offiziell (keine Beta) auf der entsprechenden GPU Tweak III-Supportseite zum Download zur Verfügung steht.

Schätze, dürfte nicht mehr lange dauern, bis die GPU Tweak III-Website ebenfalls hinsichtlich des Downloads aktualisiert wird (bin aber grottenschlecht im Schätzen :)) und die Version 2.0.6.1 als "Stable Version" erscheint. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens ist dies noch nicht der Fall.

Hatte die v2.0.6.1 gestern auf meinem Rechner installiert und bis dato keine Auffälligkeiten, Fehler oder etwaige andere Probleme bemerkt. :daumen:

Gruss Uwe :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Schpedsi
Zurück
Oben