• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Feedback zu Wintermutes Umfrage

ehm, sagt mal is die nochj aktuel. Bin grad auf den thread gestoßen und wollts dann auch machen, aber, naja, ich beantworte die ERSTE Frage, dann sagt er mir sofort: "Vielen Dank. Die Umfrage ist jetzt beendedt..."
lol??

Ja, das hat seinen Sinn. ;) Ich befrage Konsumenten. Und nicht Hersteller + Händler.

Umfrage läuft in ein paar Tagen aus. Wer noch mitmachen möchte, kann das jetzt noch tun.

oh dann hab ich die Frage wohl missverstanden. Ihc weiß nicht mehr wie sie genau hiess, aber ich dachte es wäre ganz allgemein die IT-Branche gemeint. Ich selbst arbeite nicht in nem Spielestudio. Das wär ja geil :)

Aber ich kann sie leider auch nicht nochmal machen. Vielleicht kannst du mich / meine IP ja wieder freischalten, dann mach ichs gern nochmal. War bis jetzt ja nicht der riesen aufwand :)

Hehe. Jep.
Hm, wenn ich wüsste wie das geht ... das ist ein Kollege der das hostet und ich komme nicht ran. Im tool kann ich das nicht freischalten. Machs doch vom Lappy aus. ;)

ja get das nicht nach ip?
Ich machs einfach zu hasue heut mittag. Da ghets auf jeden...

Sicher. Aber dazu muß ich ja an die Daten rankommen und im Tool selbst kann ich das nicht rauslöschen. Aber wenn du das von zuhause aus machen kannst, ist das ja eh erledigt. :)

auf der Arbeit, ja ;)
und ich kann auch nicht einfach nen anderen PC hernehmen, da ja Proxy... und der hat immer die selbe.

Ich weiß nicht, ob das gut ist, wenn ich das jetzt veröffentliche, aber es handelt sich hierbei um einen cookie, den man löschen muss...

das ist die einzige Sperre...

Such einfach mal danach oder lösche alle und du kannst wieder dran teilnehmen...

Passt schon. Die Umfrage macht eh wohl heute dicht. ^^
Mehr als 670 sinds nach Filterung nicht geworden. Aber passt soweit.

Zuletzt bearbeitet:
Um die Arbeit zu verschgönern könte ich noch 30 mal dran teilnehmen, damit du eine schönere Zahl mhast und ich endlich meine Spielewünsche berpksichtigt sehe. ;)

[Für alle die smilies nicht interpretieren könne - es ist ein Joke]

hehe lol. Nein, lieber nicht.
Die Umfrage ist eh egal, da ich mir die Ergebnisse so hinkorrigiere, wie ich sie am besten gebrauchen kann, ne? ;)

Achso, stimmt - glaube keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast ;)

ich mein, nehmen wir mal an, dass du actionsequenzen machst...

Du müsstest einfach nur die entsprechenden kategorien pushen und schon brauch man ganz dringend wieder neue leute für animation etc.....

Zurück
Oben