• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Feedback zu Wintermutes Umfrage

Jo, oder sowas. Wobei die ja schon länger sind. Komplett präzise eingrenzen kann man diese Frage eh nicht, da sie sehr allgemein gestellt ist.

//edit:
nähere mich den 500. Es geht voran. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Umfrage, hab mich auch mal durchgeklickt...

So, ich hab mich dann auch mal beteiligt.

FRAGE am Rande:

Gibt es wirklich Leute, die jeden Monat Geld dafür ausgeben, nur um immer ein Spiel zu erweitern?

MfG GP

Ich versteh das auch nicht ...

Deswegen ist es schade, dass die Ergebnisse der Umfrage nicht veröffentlicht werden.

Natürlich veröffentliche ich die. Es wird nur eine Weile dauen sie auszuwerten. Das ist nicht so einfach.

wie ist eigentlich der Zwischenstand?

Kurz vor 600. Also wenn es nicht noch mehr wird, dann kann ich sie nur als Beilage zur Arbeit zufügen. Aber ich mache gerade noch ein paar Quellen klar.

@Wintermute : Hab die Umfrage noch in einem anderen Forum verlinkt.
Ich hoffe dadurch finden sich noch einige :)

MFG Miggi

Klar, gerne :)
Will doch das es nicht nur eine Beilage zur Arbeit wird, sondern voll verwendet werden kann :)

MFG Miggi

*€dit : Hats schon was gebracht?

Zuletzt bearbeitet:
Grandepunto schrieb:
Gibt es wirklich Leute, die jeden Monat Geld dafür ausgeben, nur um immer ein Spiel zu erweitern?

Es gibt Leute, die monatlich dafür bezahlen, um Ihr Spiel online weiterspielen zu können.

Ich finde die Idee mit den Episoden zu kleinem Preis klasse und würde gern für ein gutes Spiel monatlich für eine Erweiterung bezahlen.
Warum?

Ich gehöre zu den Spielern, die gern viele Spiele anspielen,aber selten ein Spiel durchspielen.
Ich kauf ein Spiel für 50 Euro, das Spiel hat vielleicht 15 Stunden Spielzeit. Ich spiele es aber nur 2 Stunden und verliere die Lust---> Geldverschwendung.

Wenn ich mir nun ein Episodenspiel kaufe mit 3 Stunden Spielzeit und 10 Euro als Preis, fahre ich wesentlich besser, wenn ich die Lust verlieren sollte.
Wenn aber das Spiel gut ist, kauf ich halt nächsten Monat die nächste Episode mit 3 Stunden Spielzeit....für mich klasse, da ich nicht so viel Geld verschwende.

Für die Hersteller hats auch Vorteile, man muss nicht so viel Geld auf einmal investieren und kann das Ganze einstellen, wenns unwirtschaftlich ist...

ich habs auch gemacht wann hörst den mit der umfrage auf
ich meine bei 100 500 1000 5000 .......

ach ja ich wird ein paar fun fragen machen
weil fands zum:headshot: langweilig

Endlich auch mal Zeit gefunden daran teilzunehmen. So langweilig fand ich die Umfrage aber eigentlich nicht, dafür war sie noch zu kurz.

Was die Episodenfrage angeht:

Ich fand z. B. damals die Siege of Avalon Episoden einfach nur Klasse, konnte mich von Anfang an überzeugen.Sehe das genauso wie Bloodie24 und würde mir mehr Spiele in der Richtung wünschen, müssen halt nur durchgehend gut gemacht sein, damit es ein Erfolg wird.

Feine Sache mit der Umfrage, auch die Fragestellungen sind nice :cool_alt:

Eine sicherlich zu späte Anregung für den Part: welches Spiele-Genre man denn bevorzuge wäre noch die Auswahl "Browsergames".
Hat mir gefehlt ;)

Also viel Erfolg und Spaß noch beim Auswerten der zahlreichen Teilnahmen, bin schon mal auf die Ergebnisse gespannt..

Gruß
Ridd1ck

Hab das hier gesehn und wollte teilnehmen nur bekam ich ne Fehlermeldung weil ich längst daran teilgenommen habe :D Aber jetzt erinnere ich mich wieder und finde es eine gute sache. Hoffe du packst die 1000 grenze :)

Zurück
Oben