Grandepunto schrieb:
Gibt es wirklich Leute, die jeden Monat Geld dafür ausgeben, nur um immer ein Spiel zu erweitern?
Es gibt Leute, die monatlich dafür bezahlen, um Ihr Spiel online weiterspielen zu können.
Ich finde die Idee mit den Episoden zu kleinem Preis klasse und würde gern für ein gutes Spiel monatlich für eine Erweiterung bezahlen.
Warum?
Ich gehöre zu den Spielern, die gern viele Spiele anspielen,aber selten ein Spiel durchspielen.
Ich kauf ein Spiel für 50 Euro, das Spiel hat vielleicht 15 Stunden Spielzeit. Ich spiele es aber nur 2 Stunden und verliere die Lust---> Geldverschwendung.
Wenn ich mir nun ein Episodenspiel kaufe mit 3 Stunden Spielzeit und 10 Euro als Preis, fahre ich wesentlich besser, wenn ich die Lust verlieren sollte.
Wenn aber das Spiel gut ist, kauf ich halt nächsten Monat die nächste Episode mit 3 Stunden Spielzeit....für mich klasse, da ich nicht so viel Geld verschwende.
Für die Hersteller hats auch Vorteile, man muss nicht so viel Geld auf einmal investieren und kann das Ganze einstellen, wenns unwirtschaftlich ist...