feeezer 7 pro mine oder ninja plus?

naja also wenn mir jemand sagen könnte wos den ninja in der A-revision gibt und er dort mit schrauben montiert werden kann würde ich mir auch den gönnen aber ich hab ihn bis jetz noch nich gefunden. und ihr meint mit schrauben ist absolut die gefahr gleich null?

Was habt ihr nur gegen die süßen Pushpins.

hab mich jetz wahrscheinlich doch fürn freezer 7 entschieden wegen der vielen guten meinungen: https://www.computerbase.de/forum/threads/freezer-7-pro-blue-orb-oder-x-fire.237693/. also ich würde aber gerne mehr über die lautstärke wissen. weiß jetz dass die kühlleistung sehr gut is und reicht völlig für mich da ich nich übertakten will. aber ist die lautstärke auch gut? ich bin einiges gewohnt. mein jetziger rechner jault schon ziemlich laut alles leisere wäre ne wohltat. wie gesagt ich bin kein luchs aber er sollte schon leise sein. also was meint ihr? erfahrungsberichte wären auch nich schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
[HctP] Diabolos schrieb:
... also was meint ihr? erfahrungsberichte wären auch nich schlecht!

Zwei Seiten zurück #16

Und hier

Ich traue den Tests nämlich nicht, und kaufe mir die Lüfter die mich interessieren um sie in meinem System selber zu testen.
Viele Testen im offenen Regalaufbau mit liegendem Mainboard und erreichen Traumtemperaturen.
Kein Wunder, wenn der Kühler Luft ohne Ende bekommt.
Außerdem glaube ich das die Ausrichtung der Heatpipes auch wichtig für das Ergebnis ist.
Wenn das MB liegt finde ich das praxisfremd.

Und solange der Kühler nicht alzu schwer ist, sind die Spreizstiftchen iO.
Auch wenn ich die Befestigungslösung für kein Meisterstück halte.

@ blind fish: du scheinst ja echt n kühlerfetischist zu sein:D . also welchen kühler würdest su mir empfehlen?: freezer 7 pro 13.66€
scythe ninja plus 32€
scythe mine 29€

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

mir kommt es vor allem auf gute kühlleistung und auf lautstärke an da mein jetziger rechner sehr laut ist und ich es echt leid bin. dadurch kann es zwar sein dass ich vielleicht nicht ganz so empfindlich bin, da ich ja die krasse lautstärke meines jetzigen rechners gewöhnt bin, aber sicher is sicher. wenn ich wie gesagt n kühler mit guter kühlleistung haben will der gleichzeitig auch noch absolut silent tauglich ist, müsste die wahl ja eigentlich auf n ninja fallen. bei diesem macht mir aber das gewicht große angst da ich n recht häufiger lan gänger bin.

ich denke dass wenn der freezer so "net schlecht" is und der ninja zu viel wiegt is der minje die beste wahl, da der ja sehr leise is und fast die selbe kühlleistung hat wie der ninja.

also blind fish was sagst du?

:D natürlich nicht nur an blind fish aber er scheint ja profi auf dem gebiet mit allerhand erfahrung zu sein

könntet ihr bitte in mein anderen thread "weiterführung der diskussion..." schreiben,da hier meine neue nachricht nicht gezeigt wird!:freak: :(

was haltet ihr von dieser kombi: thermalright si 90 + n leisen 120er lüfter der aber nich merh als so viel kostet dass beides rund 30€ kostet

also mine oder die kombi?

Zurück
Oben