fehlende frames mit software ersetzen?

Spillunke schrieb:
P.S.: Codieren über die CPU gibt bessere Qualität als über die GPU ;)
Oh ok :) naja Flowframes hat aber darauf hingewiesen, dass es nur mit einer Grafikkarte funktioniert :c Ich versuche aber gleich die beiden anderen Tools die du vorgeschlagen hast :)
 
Versuch mal den Film mit davinci auf diversen fps Einstellungen mit allen optimiermöglichkeiten. Aber wenn der schon rucklig aufgenommen ist, wird das ai auch nicht weiterhelfen, vielleicht manuell schneiden und die ruckler mit einem Bild „füllen“ und den Ton weiterlaufen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NXR
chrigu schrieb:
Versuch mal den Film mit davinci auf diversen fps Einstellungen mit allen optimiermöglichkeiten. Aber wenn der schon rucklig aufgenommen ist, wird das ai auch nicht weiterhelfen, vielleicht manuell schneiden und die ruckler mit einem Bild „füllen“ und den Ton weiterlaufen lassen.
Gute Idee, hab das jetzt gemacht und nun ist es viel angenehmer zum gucken :)
 
Zurück
Oben