Fehlende Funktionen in aktiven Fenstern

scanni39

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
666
Hi Leutz,
habe heute bein 'nem '98er-Rechner die NW-Einstellungen ändern wollen und dabei festgestellt, dass die Schaltfläche des aktiven Fensters "übernehmen" nicht aktiv ist, bzw. nur grau unterlegt? "ok" und "abbrechen" dagegen funzten normal. :o

Kann mir einer mal erklären, was das soll? Ich hab' null Peilung.

Thx
 
Wenn du keine Änderungen durchgeführt hast, kannst du auch keine Änderungen übernehmen! ;)
 
Tea&Fruit schrieb:
Wenn du keine Änderungen durchgeführt hast, kannst du auch keine Änderungen übernehmen! ;)

Ich habe Änderungen durchgeführt und dennoch waren diese Schalter nicht aktiv.
Wenn ich keine Änderungen durchgeführt hätte, dann hätte ich hier auch diese "geniale" Frage stellen müssen.
 
Ich würde sagen, solange OK noch funktioniert ist ja noch alles in Butter. Wie man jetzt allerdings die Übernehmenschaltfläche wieder aktiviert, keine Ahnung sorry. Da hat 98 wohl wieder zugeschlagen :rolleyes:.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben