Fehlende Funktionen in aktiven Fenstern

scanni39

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
666
Hi Leutz,
habe heute bein 'nem '98er-Rechner die NW-Einstellungen ändern wollen und dabei festgestellt, dass die Schaltfläche des aktiven Fensters "übernehmen" nicht aktiv ist, bzw. nur grau unterlegt? "ok" und "abbrechen" dagegen funzten normal. :o

Kann mir einer mal erklären, was das soll? Ich hab' null Peilung.

Thx
 

Tea&Fruit

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
589
Wenn du keine Änderungen durchgeführt hast, kannst du auch keine Änderungen übernehmen! ;)
 

scanni39

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
666
Zitat von Tea&Fruit:
Wenn du keine Änderungen durchgeführt hast, kannst du auch keine Änderungen übernehmen! ;)
Ich habe Änderungen durchgeführt und dennoch waren diese Schalter nicht aktiv.
Wenn ich keine Änderungen durchgeführt hätte, dann hätte ich hier auch diese "geniale" Frage stellen müssen.
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
22.077
Ich würde sagen, solange OK noch funktioniert ist ja noch alles in Butter. Wie man jetzt allerdings die Übernehmenschaltfläche wieder aktiviert, keine Ahnung sorry. Da hat 98 wohl wieder zugeschlagen :rolleyes:.
 
Top