Fehlende Mainboard Treiber: Elitegroup g31t-m7H

Pixelzwerg

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
13
Hi,

Gestern habe ich auf meinen "Hauptrechner", Windows Vista 64Bit, drauf installiert!

als, ich die Mainboard Treiber, mit der Mainboard CD, installieren wollte, Kam, ein Meldung, das der Autorun, nicht mit Windows Vista kompatibel ist, (oder so ähnlich), so musste ich, in die Ordner, und installierte etwas von Wegen Intel Chipset oder so in der Richtung!

Nun, wollte ich meinen Devolo Dlan duo Adapter meine Netzwerk verbindung wieder
herstellen, und steckte ihn also ein, und wollte die Software installieren. Doch diese findet, den Dlan Adapter nicht.

Also rein in den Geräte Manager und, nachgeschaut.

Dort werden mir, relativ weit oben, 2 Sachen mit einen Gelb umrandeten Ausrufezeichen angezeigt!

1: USB Powerline Bridge
2:Ethernet Controller

Was kann ich jetzt machen, bzw. kann mir einer die Links der Treiber geben?
 

Evil Master

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.049
Wie währs den bei Elitegroup selbst zu gucken?

Wenns bei Elitegroup keine 64 Bit treiber gibt, dan nach dem Netzwerk chip gucken was es für eine ist: -> 2 sec = (AR8112)

Man man, den Leute muss man heute alles in den Mund stecken bevor die es selbst lernen wie es geht...
 

Pixelzwerg

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
13
Hi, danke schonmal!

Das mit dem Ethernet Controller habe ich jetzt gelöst durch das installieren eines Treibers, doch das mit dem Powerline Bridge, besteht vortan , es erscheint, auch erst, wenn ich den Dlan Adapter einstecke, die Software ist jedoch installiert!

Was soll ich nun tun?
Ergänzung ()

schieb
 
Top