fehlende Sicherheitszertifikate

Rainer-hg

Cadet 4th Year
Hallo,
all meine Browser (Internet Explorer, Chrome und Firefox) geben den Fehler aus, dass kein Sicherheitszertifikat installiert sei und wenn man "Ich kenne das Risiko" oder das Pendant bei den Browsern anklickt sehen die Webseiten so aus, wie das Facbook Bild im Anhang (auch bei amazon.de und vielen anderen so zu sehen. Computerbase sieht aber normal aus).

System: Win 7 Professional 64bit
bisher installierte Programme: AVG, Chrome, Firefox

Vor der Neuinstallation bestand das Problem auch schon. Da habe ich das auf einen Virus geschoben (auch wenn Avira, Kaspersky und AVG nichts gefunden haben und hijackthis unauffällig war).

Anhänge

• Fehler.PNG
    Fehler.PNG
    48,9 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
Uhr und Datum stimmte halbwegs. Nur das Jahr war irgendwie nicht ganz richtig^^

Jetzt gibt es das Problem auch nicht mehr. Danke. Aber was für ein bescheuerter Fehler

Dann behalte Uhrzeit, Datum und Jahr mal in nächster Zeit im Auge ;) ... sollte es da mehr oder weniger starke Abweichungen zur Realität geben, könnte es durchaus sein, dass die BIOS-Batterie (so gut wie) leer ist und ersetzt werden müsste.

Hallo,

ich habe das Problem mit dem blöden Zertifikat auch. Überall liest man von der Uhrzeit.
Die Uhr meines PCs stimmt. ( Minuten weichen leicht ab, aber daran liegt es wohl nicht, oder?)

Wo kann man das mit der Bios Uhr feststellen?
Diese Technik macht mich langsam wahnsinnig....:freak:

Danke

großes ?

Zurück
Oben