MainEvent
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2001
- Beiträge
- 796
Hallöchen Leute,
mein Nachbar hatte einen Kabelriß bei seinen "RJ45 zu RJ11"-Kabel und sich heute n neues von MM besorgt.
Sein Modem ist ein Allied Telesyn AT-AR215, welches per USB an den PC angestöpselt wird.
Er hat also die Kabel wieder angeschlossen und nun kann er nicht mehr ins I-Net connecten, es kommt immer "Fehler 651"...
Was kann es sein? Auf der Packung des neuen Kabels (von Vivanco) steht, dass es für den Anschluss eines Fujitsu-Modems an den Splitter ist. Die "Fachkräfte" von MM meinten, dass es für jedes Modem funktionieren sollte.
Liegt es am Kabel?
mein Nachbar hatte einen Kabelriß bei seinen "RJ45 zu RJ11"-Kabel und sich heute n neues von MM besorgt.
Sein Modem ist ein Allied Telesyn AT-AR215, welches per USB an den PC angestöpselt wird.
Er hat also die Kabel wieder angeschlossen und nun kann er nicht mehr ins I-Net connecten, es kommt immer "Fehler 651"...
Was kann es sein? Auf der Packung des neuen Kabels (von Vivanco) steht, dass es für den Anschluss eines Fujitsu-Modems an den Splitter ist. Die "Fachkräfte" von MM meinten, dass es für jedes Modem funktionieren sollte.
Liegt es am Kabel?