Fehler 651

Also mit nem Foto kann ich gerade nicht dienen, da ich es mit nen neuen Router probieren wollte.
Also ne fritzbox organisiert und da gingen die Probleme weiter...
Fritzbox wie in der Anleitung beschrieben per USB an meinen pc gehangen, da sollten sich dann die Treiber automatisch installieren. Hat schon nicht geklappt. Also wollte ich die cd ausführen, ging auh nicht, mir fehlen angeblich die Admin rechte. Also Dateien auf der cf. Anzeigen lassen dann die setup.exe per rechts klick als Admin ausgeführt....
Die Fehler Meldung kommt immer noch.
Also hab ich jetzt gar kein Internet mehr, weshalb ich jetzt Erst wieder etwas poste.

Ja hier waren schwere Unwetter...
Ich glaube auch das ein Blitzschlag schuld ist..
 
Warum schliesst du die Fritzbox per USB an? Nimm doch einfach ein LAN-Kabel. Der Anschluss über USB wird meistens nur bis Windows XP unterstützt.
 
Weil es so in der Anleitung stand...
Wenn ich das per LAN anschließe, tut sich nichts.
Noch immer das selbe gelbe Dreieck unten rechts, noch immer der Fehler 651.
Leiht, denke ich, daran, dass ich den Router nicht einrichten kann, da ich die Software von der cd nicht installieren kann.
Per LAN ändert sich nichts.
 
Man benötigt keine CD um einen Router einzurichten....
Bei meiner FB war nicht einmal eine dabei???
Und Treiber brauchst du dafür sowieso nicht...
Welche FB hast du da? Vergiss das mit USB und Treiber, das ist blödsin.


Ich lese in letzter zeit öfter mal davon, das Leute die FB per USB anschließen wollen laut einer Anleitung... wie kommt man auf sowas?
 
Dann vergiss das mit USB...
Wie oben bereits erwähnt geht das mit USB nur bis WinXP
 
Was hast du denn alles in den Netzwerkverbindungen zu stehen? (Linksklick auf das Netzwerksymbol -> Netzwerk- und Freigabecenter -> Netzwerkverbindungen verwalten).
 
Also es hat sich erstmal halb erledigt...
Das Internet geht wieder seit ich den NAS-Server vom Router getrennt habe.
Weiß der Geier wieso.
Mein Vater meinte, der wäre schonmal das Problem gewesen, leider hat er mir das verschwiegen...
 
Naja, erledigt würde ich das nicht nennen.... irgendwas ist doch dann faul bei euch im Netzwerk.
 
Zurück
Oben