ChrissKrass
Lieutenant
Traurig.. echt traurig.. fühlt sich niemand verantwortlich dafür. Ms müsste sich drum kümmern die haben es auch verbocktSabbY schrieb:juckts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traurig.. echt traurig.. fühlt sich niemand verantwortlich dafür. Ms müsste sich drum kümmern die haben es auch verbocktSabbY schrieb:juckts
Wobei die RX 500 Reihe vom Veröffentlichungszeitraum der GTX 1000 Reihen gegenüberstand. Entsprechend dürfte die RX 580 bzw RX 580X eher mit der GTX 1060 bis GTX 1070 vergleichbar sein.herrStreusalz schrieb:Meines Wissenstandes nach ist die 590 von 2018 und auf dem Niveau der GTX 970/980
gustlegga schrieb:Die Leute spielen auch noch CS:GO (2012) und Witcher 3 (2015).
Was war nochmal deine Frage...?
Wie gesagt, das Kernstudio der Serie wurde dezimiert und auf Supportmode geschaltet, das sind die, welche das Fahrmodel und die Fahrzeuge pflegen und Forza Motorsport ist damit praktisch "done".kellyfornia schrieb:Also Forza Horizon ist in Sachen Optimierung eines der besten Spiele sowohl auf Konsolen als auch PC, die Spiele sehen hervorragend aus und laufen auch auf nicht Highend-Hardware sehr gut. Ein neuer Teil kommt auch im kommenden Jahr - was soll daran Abandonware und schrecklicher Zustand sein?
gustlegga schrieb:@Tech-Dino
Also als dedizierten PhysX Beschleuniger hätts aber was günstigeres in der Richtung GTX1060 oder so auch getan ? 🤷♂️
Ich hab seinerzeit mit der GTX670 auch meine alte GTX460 als reine PhysX Karte konfiguriert gehabt bis ich dann auf die 980 aufgerüstet hab.
mibbio schrieb:Entsprechend dürfte die RX 580 bzw RX 580X eher mit der GTX 1060 bis GTX 1070 vergleichbar sein.
Ah, spannend.Tech-Dino schrieb:Nicht ganz (ich bin da gerade ganz interessanten Dingen auf der Spur...):
Schön das CB so Artikel korrigiert so kann man sich die ganzen Expertenmeinungen von Einst durchlesen.leipziger1979 schrieb:So einen Admin sollte Nvidia sofort entlassen!
Der Fehler ist reproduzierbar auf den aktuellen Treiber zurückzuführen und dann kommt so eine Aussage?
Erinnert an das Ubisoft-Microsoft Problem von Ende 2024 wo Microsoft erst nach Monaten ihren Patch Fehler behoben hatten.